Donnerstag, 7. Juni 2012

Huh?

Huch? Was seht ihr?
What do you see?



Kommentare:

  1. ... deine Mila ist eingelaufen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das fände ich sehr gut (wenn sie eingelaufen ist) denn meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag am 16. genau so ein "gxxles Oberteil" wie sich Mama genäht hat :-).

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mila in klein!!!
    Super, für alle die Mädels haben - meine Jungs brauchen die nicht, leider.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe einen perfekten rasen, der mich ganz neidisch macht! ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rasen wird von einem Gärtner dauernd gemäht. Der ganze Garten ist wunderschön und riiiiesig. Und es gibt einen großen Pool, den unser Kind mit nutzen darf. Denn es ist nicht unserer, weder Rasen, noch Garten, noch Pool.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  5. Jaaaa!! Milaatje!! Die brauchen wir hier auch!!
    GLG judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh eigentlich nur ein Mädel mit langen braunen Haaren, so dass man die MiniMila vor lauter Haaren nicht sieht...
    Ist das cool...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen