Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch


Heute Me Made von oben bis unten: Knoten Bolero Mila, darunter Knoten Tunika nach Onion 2022 und die Jeans ist die allerste Ottobre Jeans, die ich genäht habe.
Made Me Now from top to bottom: Bolero Mila nodes, including nodes Tunic by Onion 2022 and the jeans is the allerste Ottobre jeans that I made.

Die anderen Mädels hat Cat wie jeden Mittwoch für uns gesammelt.

Kommentare:

  1. Genau so einen Stoff hatte ich auch im Kopf :o)))
    sieht super aus > maritim!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schön ;-)...

    Nochmal Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ich habe seit gestern blauen Ringelstoff für eine Mila auf dem Zuschneidetisch liegen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus eine Ringelmila brauch ich auch unbedingt!
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow... klasse kombi... und sogar mit selbstgenähter Jeans...!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super! Und eine Jeans... me made... ich verneige mich. Und hätte Lust auf ein paar Detailaufnahmen...? Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Ich bin sprachlos. Wirklich ein super tolles Outfit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Kombination! Wirklich ganz, ganz toll! Zu der eher schlichten Tunika macht sich deine Mila finde ich besonders gut! Und vor selbstgenähten Hosen bzw. ihren Näherinnen ;) ziehe ich sowieso meinen Hut! Mal sehen, ob ich mich das iiirgendwann mal trauen werde...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. respekt, dass du dich an eine jeans rangetraut hast, magst du die mal genauer zeigen?
    dein outfit gefällt mir von oben bis unten richtig gut!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Ne selbstgenähte Jeans-wow! Schönes Gesamtoutfit!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Mädels, die Jeans ist nach meinem 0815 Schnitt, den ich immer nähe... und wirklich nicht schwierig.
    Hier ist die Hose, die ich heute anhabe: http://smilas.blogspot.co.at/2010/05/jeans.html

    Hier in braun: http://smilas.blogspot.co.at/2011/01/ottobre-jeans.html
    Hier in Cord: http://smilas.blogspot.co.at/2012/01/me-made-mittwoch.html
    Hier blaue Jeans: http://smilas.blogspot.co.at/2012/01/mmm-me-made-mittwoch.html

    etc.

    Danke für eure Kommentare! :-))))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen