Mittwoch, 20. Juni 2012

Mila, again

...und hier das ganze Outfit:



Mila. Knoten Bolero.

Kommentare:

  1. Super schön... gehört für mich einfach zusammen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ah! von diesem stoff hab ich auch noch ein wenig! würde für eine mila reichen.

    die ich einfach wunderschoen zu knoten kleidern finde...

    und: das klappt doch schon wirklich gut mit dem selbstausloeser!

    AntwortenLöschen
  3. ...könnte ich dir einfach so klauen....:)) Wirklich schön! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wunderschön aus..

    http://abenteuer-kueche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der Bügel iss ja wunderschön und so basenfrei ....

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus! Ich bin sehr begeistert!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen