Dienstag, 26. Juni 2012

Mila and Mini Mila now available in English

Jetzt gibt es Mila und Mini Mila auf Englisch. 

Now there's the download e-patterns  Mila and Mini-Mila in English.








Zwar ist mein Englisch einigermaßen alltagstauglich, aber eine Anleitung wirklich gut zu übersetzen... das traue ich mir nicht zu bzw. es hätte ewig gedauert bis ich die Fachbegriffe gefunden hätte und den Google-Übersetzer wollte ich dann doch nicht ran lassen. ;-) Wer weiß was man da am Ende genäht hätte.
Deswegen habe ich Seemownay engagiert. Sie bietet einen professionellen Übersetzungsservice an.






Google says: Although my English is reasonably suitable for everyday use, but a guide to translate really well ... I do not trust me and it would take ages until I found the terminology and the Google translator I wanted then did not have ran. ;-) Who knows what could have been sewn as at the end.
So I hired Seemownay. It offers a professional translation service.

1 Kommentar:

  1. och Menno, ich will auch ne Mila...aber sowas kann ich nichhhhhhhhhht....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen