Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM: Me Made Mittwoch

Heute steht der letzte MMM vor der Sommerpause unter dem Motto Sommerträume. Ich muss gestehen, dass der Sommer nicht meine liebste Jahreszeit ist. :-) Aber heute scheint es sich langsam abzukühlen. Yeah! Meine Sommerträume sind laue Abende, wenn die große Hitze vorbei ist, draußen sitzend und mit Freunden kühlen Weißwein trinkend.
Google says: Today is the last MMM stands before the summer break with the slogan summer dreams. I have to admit that summer is not my favorite season. :-) But now it seems to cool slowly. Yeah! My summer dreams are mild evenings, when the great heat is over, sitting outside with friends and drinking chilled white wine.

Ich zeige euch eines meiner ersten Knotenkleider. Es ist aus kühler Viskose und trägt sich prima. Am Anfang hatte ich ja Bedenken wegen der Blümchen und habe mich gefragt, ob das nicht zu sehr nach Nachthemd aussieht. Aber ich fühle mich wohl so. (Nur das Foto ist ein bisschen doof aufgenommen. *grins* Ich experimentiere noch mit der Fernbedienung. ;-) )
I show you one of my first node clothes. It is made ​​of viscose and helps to cool just fine. At first I was so worried about the flowers and was wondering if this was not simply looks like a nightgown. But I feel should be so. (Only the photo is taken a bit goofy. * Grin * I still experimenting with the remote.;-))

Onion 2022, Knotenkleid aus Viskose Jersey
 Wer heute noch Selbstgemachtes trägt hat wie immer Cat für uns gesammelt.
Who today still bears Homemade Cat has collected as usual for us.


Edit: je länger ich dieses Bild ansehe, umso blöder finde ich es. Hat was von einem Brummkreisel oder Oliver Hardy. *lach*

Kommentare:

  1. Boah. Das ist total schön, schön und noch mal schön!!!

    Und jetzt will ich noch mehr Farben bei dir sehen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und sieht überhaupt nicht nach Schlafgewand aus!
    Ich liebe den Sommer und auch die kühlen Abende auf der Terasse. Nur zum anziehen hab ich irgendwie nix. Ich werde heute hoffentlich wieder kräftig inspiriert, auch mal was für mich zu nähen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. abendkühle...das mag ich auch sehr !
    und dein kleid . natürlich auch.
    schöön !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht Nachthemnd! Tolles Kleid für laue Sommerabende. Die liebe ich auch besonders.
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt süß, schöne frische Farbe und auch für über Jeans sicher superschön!
    Und... schick mal was Sommer Sonne Hitze nach NRW. Hier ist es kühl, kein Sommer, keine Sonne, einfach bäh für diese Jahreszeit.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. wow...
    das Kleid sieht super schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ... Wahnsinn....
    es ist mega schön und sitzt perfekt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das liebe ich auch: Laue Sommerabende, draußen sitzen, trinken, lachen, reden... Die schwülen, heißen Stunden tagsüber sind dagegen gar nichts für mich. Da werden dann Kopfschmerzmittel schnell zu einer Art "Grundnahrungsmittel", ohne das ich kaum auskomme...
    Sehr schön ist dein Kleid geworden, die Blümchen gefallen mir sehr! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das Knotenkleid sieht super aus. Der Stoff gefällt mir richtig gut!

    Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es fantastisch!
    Lg, colette

    AntwortenLöschen