Freitag, 15. Juni 2012

Shirt for girl

Ein schnelles Shirt aus dem Empirchen-Oberteil "gebastelt". ;-) Zu dem Stoff gab es hier schon einige Anmerkungen.
A fast-shirt from the top Empirchen "tinkered". ;-) On the fabric, there were already a few comments here.

Kommentare:

  1. Schick!!! Was ist denn das für ein cooler Rand???
    LG von der See Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen link zum stoff-problem - ich ärgere mich auch schon seit tagen grün und blau deshalb ... und ich dachte, ich hätte was verhaut beim waschen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt. Hmm, wie geht denn das mit dem tollen Rand?? :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... super GENIAL!
    Die Maxi Dots sind hier auch bestellt!
    Wie hast du den Rand "gebastelt"?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das hört sich mysteriös an! Aber äußerst nützlich! Ich nehme an, dass diese Stoffproblem nur bei FB erörtert wurde?

    Das Shirt finde ich klasse - die Dots würden mir auch gefallen! Aber vor allem das Randdetail ist ja echt raffiniert!

    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei Smilla!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht mysteriös: mein Stoff ist nach dem Waschen und Trocknen verzogen, lässt sich aber nicht mehr in Form ziehen, da schief bedruckt und die Dots sind nicht rund, sondern oval. (Was mich nicht so sehr stört.) Andere berichteten von schlechter Farbechtheit, was ich (noch?) nicht betätige kann.

      Löschen
  7. ... mit dem Stoff liebäugele ich schon die ganze Zeit.
    ... aber das lass ich wohl jetzt lieber, ich hab es nämlich auch lieber sehr akkurat ;o)

    ... aber dein Shirt sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen