Sonntag, 10. Juni 2012

Summer now! Please.


Und nun: Sommer bitte! :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Ich hätte auch gerne so einen großen Balkon.
    Ja, der Sommer darf wirklich bald kommen! Es wird Zeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Balkon ist wie ein zusätzliches großes Zimmer, wenn es warm ist. Dafür haben wir keinen Garten...

      Löschen
  2. Da musstest du dich aber beeilen, um die Sonne heute Nachmittag ( oder gestern) auf den Fotos einzufangen.
    Wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt,(Bündner Herrschaft) und bei uns war ähnliches Wetter.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viele schöne Stunden auf Balkonien.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar :-) genau so einen boden haben wir im frühling auf unserem freisitz auch verlegt. und das sieht so viel wohnlicher aus. geniesst es!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar :-) genau so einen boden haben wir im frühling auf unserem freisitz auch verlegt. ein weiteres zimmer, toll! geniesst es.

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Sommer glänzt hier im Norden leider noch mit Abwesenheit...
    Da stimme ich also mit ein: Sommer, bitte!

    AntwortenLöschen
  6. ja, der sommer darf kommen und auch BLEIBEN! ich drück´ uns die daumen ;-)

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen