Sonntag, 8. Juli 2012

almost done...

fast fertig....

:-)

Kommentare:

  1. sehr hübsch! so schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hui- ein fesches "Drunter" für's Knotenbolero!
    Sieht vielversprechend aus und zaubert ein wunderschönes Dekolté ;)

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus. Bin schon auf ein ganzes Foto gespannt^^

    AntwortenLöschen
  4. Uihhhh das sieht jetzt schon toll aus.
    Habe mir heute Mila gekauft und sofort zwei genäht
    Bin total begeistert sitzen perfekt :O)......

    AntwortenLöschen
  5. da lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem tip.
    gefällt mir. ich freue mich darauf.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. wo gibts denn Mila, bitte und was ist das für ein Kleid auf dem vorletzten post mit dem Lilejersey???
    Alles soo schön!

    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mila, den Knoten-Bolereo gibt es bei mir im Shop: http://www.smilasworld.com/epages/es10478117.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10478117_smilas73/Products/60-005

      Das Kleid von der Collage mit den Lillestoff Jersey ist von Onion 2022, google hilft dir bei der Shopsuche.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen