Dienstag, 17. Juli 2012

Another small one...

...wieder in wundervollen Bildern zeigt euch Anke eine weitere Moona mit einer ganz anderen Idee für die Träger. :-) Toll!
Google: again ... wonderful pictures will show you another Anke Moona with a completely different idea for the straps. :-) Great!


Kommentare:

  1. Raffiniert und schön!! Das Schnittmuster gefällt mir sehr, alle Beispiele, die ich bisher gesehen habe, sind toll.
    Leider stehen mir solche Ausschnitte nicht, sonst würde ich es mir auch kaufen :-(

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. OhOhOh, auch so toll!
    Ich bin schwer beigestert & die Idee mit den Trägern ist klasse und super schön!

    Danke nochmals, dass ich mich unter diesen fantastischen Proebnäherinnen einreihen durfte!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee mit den Trägern ist klasse. Ich bin gerade dabei mir das EBook auszudrucken - bin schon ganz gespannt....

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Schnittmuster und sehr schöne Beispielkleidchen
    Da komme ich wohl nicht drum herum.....:)
    Lieben Gruss Nicolina

    AntwortenLöschen
  5. wow! die träger sind eine suuuuuper lösung!

    AntwortenLöschen
  6. Echt prachtig deze bandjes!!! Maken het geheel nog mooier. Laat nu maar komen die zon.

    AntwortenLöschen