Dienstag, 17. Juli 2012

E-Book Moona

Vielen Dank an weitere Probenäherinnen! :-) 
Ist es nicht erstaunlich, was verschiedene Frauen aus ein und demselben Schnittmuster machen?
Bärbel hat die seitlichen Rockbahnen aus einem anderen Stoff genäht. :-)

Heike hat dem Regenwetter zum Trotz farbenfröhliche Stoffe ausgesucht und die Träger breiter genäht.

Ingrid hat Moona ohne Knopfe aus Shirt stoff genäht. Das finde ich eine SUPER Idee!

Maria hat für ihre Mama genäht, die einen wunderbaren afrikanischen Stoff ausgewählt hat.

Von Marion zeige ich euch zunächst dieses wunderbar leichte Kleid...ein anderes kommt später! :-)

Das Download E-Book Moona gibt es hier.

Kommentare:

  1. Für deine "Models" (Testerinnen) könnte ich dich knutschen. Endlich kann ich mir auch mal vorstellen wie sowas an mir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Variante gefällt mir am Besten, schöne Farben und es sieht locker leicht aus. LG

    AntwortenLöschen