Sonntag, 15. Juli 2012

Even more Moona... ;-)

Hier ist noch eine Moona. Katharina hat zwei wundervolle Moonas genäht. Zunächst zeige ich diese hier:
Google: Here is another Moona. Catherine has two wonderful Moonas sewn. First, I show this one here:

Katharina hat diese Moona mit breiten Trägern genäht. Dadurch dass die Träger nicht zwischen gefasst sind und die Enden des Kleides spitz zulaufen, kann man nämlich genau wie sie es gemacht hat, die Breite der Träger variieren.

Google: Catherine has sewn this Moona with wide straps. Because the straps are not taken between the ends of the dress and run to a point, you can actually just like they did it, vary the width of the carrier.

Kommentare:

  1. Sehr schick :-)) Hmm, ich habe mir ja ein Kaufverbot für Ebooks erteilt - so viele, die ich noch gar nicht genäht, geschweige ausgedruckt habe ;-) - da ist es echt schwer stand zuhalten . . . vielleicht noch das eine :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Woww - was für eine tolle Moona!

    Du siehst einfach zauberhaft aus Katharina!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiii super :)
    Das wäre ein Prima geschenk für meine Mama ....

    AntwortenLöschen
  4. diese Träger gefallen mir schon viel besser

    schöne Variante

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig, richtig toll aus! Und die breiten Träger finde ich auch auch gut. Ginge bei mir auch nicht anders...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen