Samstag, 14. Juli 2012

More Moona!

Ist dieses Kleid nicht toll geworden?
Arjo aus Holland hat diese wundervolle Moona genäht. Ich finde den Stoff und die liebevollen Details einfach traumhaft. Das ganze perfekt kombiniert... schon wieder *hach*
Arjo hat zwei Größen Kombiniert. Je nach dem wie die Proportionen einer Figur sind, kann man das Vorderteil kleiner oder größer nähen als das Rückenteil. So ergeben sich ein paar mehr Variationsmöglichkeiten für eine gute Passform.


Google says: Isn´t this great?
Arjo from Holland has sewn this beautiful Moona. I find the material and the attention to detail simply fantastic. The whole combines perfectly ... again * hach
Arjo has combined two sizes. Depending on how the proportions of a figure, one can sew the front part smaller or larger than the back part. So a few more variations arise for a good fit.

Kommentare:

  1. Das finde ich auch total genial!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!!
    >> das ist genau das was ich an den Holländern und Dänen so mag :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe GENAU was du meinst. :-) Einer meiner Lieblingsmarken bei Kaufkleidung ist NoaNoa.
      Arjo hat noch eine Moona genäht... die wird dir ganz sicher auch super gefallen.

      Löschen
  3. Ich bin der festen Überzeugung, Moona ist die Lösung all meiner Nachschwangerschftshängebauoutfitprobleme :) Ich kanns kaum erwarten, exakt was ich suche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht perfekt aus und es ist auch sehr schön, mal eine gut geformte Frau darin zu sehen. Das macht Mut und sieht klasse aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles kleid. der stoff ist ein traum. den hätte ich auch gerne.
    erinnert mich an einen fast ebensofarbigen wunderbaren leinenstoffen mit punkten kreisen. die farbe taupe. auch ich habe ihn damals mit einer miniklöppelspitze kombiniert. ja, der stoff war von dir.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. hachmach auch so toll ich sehe schon den Schnitt werde ich brauchen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Aus diesem Stoff der absolute Traum!

    LG Karin

    AntwortenLöschen