Freitag, 13. Juli 2012

Now here´s the first of many...

Hier ist also die erste von vielen: Moona! Hier in Tunika-Länge. PDF- Schnittmuster und Fotoanleitung werden Anfang kommender Woche zum download in meinem Shop: www.smilasworld.com bereit stehen.
Google: So here is the first of many: Moona! Here, in a tunic-length. PDF patterns and instructions are photo for download early next week in my shop: www.smilasworld.com are available.



Ich werde euch im Laufe der kommenden Tagen noch einige meiner Beispiele zeigen, aber auch einige wundervolle Beispiele meiner Probenäherinnen. Es sind von ganz klein bis ganz groß alle Kleidergrößen vertreten und sie sind wirklich ALLE toll.

Google: I will show you over the coming days, some of my examples, but also some wonderful examples of my sample seamstresses. There are really very small to very large sizes and representing all the clothes they are ALL great.

Kommentare:

  1. Ist total niedlich geworden, die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut. LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - in Tunika-Länge!! Das macht wirklich a) Laune auf Sommer (der aber irgendwie verloren gegangen ist) und b) wieder was für MICH selber nähen ... hach - schön siehts aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich schick aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr- ich bin gespannt auf die "Kleine-Körbchen"Ansicht.
    Moona scheint für mich die Frage zu beantworten: Was trägt man bloß unterm Knotenbolereo, damit es nicht schwanger aussieht...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmalen Mädels bzw. die mit kleinem Körbchen kommen in den nächsten Tagen. :-)

      Löschen
  5. total süüüß, wenns doch nur sommer wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, komm hier an den Bodensee. :-) Oder ziehe einen Knoten-Bolero: Mila drüber.

      Löschen
  6. huhu! oh!!! ich wußte es doch....super schön....in welchen größen gibt es sie denn dann??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. also das sieht schon mal genial aus!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon sehr vielversprechend aus :o)))
    und ende der nächsten Woche soll der Sommer wiederkommen!!!
    >>> Pünktlich zu unseren Sommerferien...
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. süß!!bin gespannt auf Weitere!! Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. süßes Teilchen!! :O)
    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht ja echt schonmal sehr süß aus, allerdingt bräucht ediese Probenäherin hier auch nix zu verstecken...da bin ich mal gespannt auf Gr.44 und Gr.46, denn leider sieht das bei meiner Größer meist nciht mehr so schön aus...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus....würde ich jetzt am liebsten sofort anziehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ♥ ♥ haaaaaaaaaaachhhh...;O)♥ ♥ ♥
    love
    svenja

    AntwortenLöschen