Samstag, 21. Juli 2012

sewing 2: finished

Ja, ihr habt natürlich recht: es ist nochmal eine Moona geworden. (2 Stoffe liegen noch hier, es wird also noch ein paar für meinen Urlaubskoffer geben.)
Yes, you're right, of course: it has again become a Moona. (2 substances are still here, so it will give a few more for my holiday suitcase.)




Ganz fertig ist es noch nicht: die BH-Träger werden noch pink oder orange.
It is not quite finished: the bra straps are still pink or orange.
 

Kommentare:

  1. Was für ein Tempo :)

    Tolles Hakenband- darf ich fragen, wo man so hübsch buntes her bekommt. Ich seh das in den Läden immer nur in S/W.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Tempo? Nö, das Kleid ist wirklich schnell genäht.
      Das Hakenband habe ich hier vor Ort gekauft. Ich weiß, das ist immer nicht die Antwort, die man hören will. :-/ Sorry.

      Löschen
    2. P.S. Guck mal hier: http://www.sewy.de/index.php?stoken=11FAB195&force_sid=&lang=0&cl=search&searchparam=Haken%2FAugenband+&searchcnid= oder http://wien2002.at/index.php?page=categorie&cat=186

      Löschen
  2. wow sieht deine moona aber toll aus. ich liebäugel schon die ganze zeit mit dem schnitt :-)
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Geweldig leuk deze sluiting! En de afwerking met het band ,superrrrr !

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verschlussidee!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mit der jeansjacke sieht das total toll aus!!! Ich hab leider noch keinen genäht-jammer...

    LG sandra

    AntwortenLöschen