Sonntag, 22. Juli 2012

Sewing 4: finished

E-Book: Bustierkleid Moona

Kommentare:

  1. wunderschön!!!
    Sag mir aber doch bitte mal was Du mit Deinen Kindern machst, wenn Du soviel nähst? Bei meinen Mäusen komme ich am Tag ganz selten nur dazu zu nähen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Meine Tochter ist ja schon fast 12. Sie liest oder spielt. Aber wir haben heute auch zusammen einen Film angesehen (die Pferdeinsel) und zusammen gekocht. Und zwischen drin habe ich eben genäht. :-)

      Löschen
  2. Sag ich doch, das STEHT dir! Ich mag auch deinen reduzierten, gradlinigen Stil. Aber ab und zu muss man auch mal davon abweichen, oder?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus - schöne Farben !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganzu toll lsiehst Du aus. Okku

    AntwortenLöschen