Sonntag, 22. Juli 2012

Sewing 4: Moona


Die erste Leggings (nach diesem kostenlosen Schnitt, achtung: fällt groß aus.)  für heute ist fertig. Nun kommt noch eine Moona in Tunika-Länge.
Der Stoff ist völlig untypisch für mich. Zu bunt, zu unscharf und zu groß gemustert. :-) Ich finde ihn einfach wunderbar. Ganz leicht, etwas transparent, 100% weiche Baumwolle.
The first is now ready for leggings. Now another comes in Moona tunic length.
The fabric is completely uncharacteristic of me. Patterned too colorful, too vague and too big. :-) I think he's wonderful. Quite easily, somewhat transparent, 100% cotton.

Lillestoff-Ringel Leggings für mich (sewing 3).

GOTS zertifizierte Bio-Ringel von Lillestoff, Webbänder von smilasworld.com und Stoff vor Ort gekauft.

Kommentare:

  1. Ja, gönn dir diesen Farbrausch! ;-)
    GLG
    Astrid
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ik wil deze Moona weleens in het echt zien. het lijkt me echt een ontzettende kleurrijke maar mooie creatie. Daar hou ik wel van! De legging maakt het plaatje compleet.
    Ik draag de lange versie van Moona vandaag met legging :heerlijkkkkk!

    AntwortenLöschen
  3. super-, superschön
    Vielleicht sollt ich auch mal mehr Farbe bei mir wagen - nicht nur bei den Kids *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag die Farben sehr. Sieht sehr Fröhlich aus :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen