Montag, 30. Juli 2012

Show me your Moonas & Milas and win a 25,--€ voucher


Zeigt mir eure Moonas & (Mini) Milas. :-) 

und 

gewinnt einen 25,--€ Gutschein


Es soll diese Woche ja noch richtig heiß werden, ideales Moona & Mila Wetter.

Es kann jeder seine Werke hier zeigen, die nach den Ebooks Moona, Mini Mila und Mila genäht wurden. Jedes Teil kann 1x mit machen, aber wenn eine Person mehrere Sachen genäht hat, kann sie auch gerne mehrere Sachen zeigen. Und natürlich können auch meinen Probenäherinnen ihre Sachen hier zeigen.

Als Belohnung gibt es einen Gutschein á 25,--€ von smilasworld.com zu gewinnen. Ihr könnt eine Woche lang eure Werke hinzufügen. Nächsten Montag 10:37 endet diese Aktion und ich verlose unter allen Bildern den Gutschein. :-) ich freue mich schon SEHR auf eure Werke und hoffe aufrege Teilnahme.

Wie das mit dem Verlinken geht, erklärt Anke hier.

TIPP: Und man braucht nicht zu einem Blog zu verlinken, man kann sein Foto auch von Pinterest oder einem anderen Ort verlinken.

Google says: Show me your best Moonas & (mini) Milas. :-)
It is this week so be really hot, perfect weather Moona & Mila.

It can show all his works here, which were sewn after the Moona Ebooks, Mini and Mila Mila. Each can make with 1x, but if a person has sewn several things, they can also show things like multiple. And of course, can also sample my seamstresses showing their stuff here.
As a reward, there is a voucher for 25, - € from smilasworld.com win.
You can add your works for a week. Next Monday 10:37 end this campaign and I will give away all the pictures under the voucher.
:-) I'm looking forward to your works VERY upset and hope to participate.

Kommentare:

  1. Sorry, ich blick gar nciht richtig, wie mein Bild zu dir auf den Blog kommt???? Per Mail????

    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Posting, bevor die Kommentare kommen, ist ein ovales, blaues Feld mit Frosch: "Add your Link". Da klickst du drauf. Dann öffnet sich ein Fenster, da fügst du dann URL deines Blogbeitrages (nicht nur deines Blogs) ein, deine Mail Adresse und deinen namen ein. Dann klickst du "next", in einem weiteren Fenster wählst du dann das Bild aus, das angezeigt werden soll und fertig: das war´s schon.

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  2. Aha....danke :O) Ich bin da etwas hinterwäldlerisch....(schäm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! :-) Die Frage gibt es wohl öfters.

      Anke hat hier: http://creadienstag.blogspot.de/p/wie-verlinke-ich-meinen-beitrag.html eine Bilderanleitung gemacht.

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen