Donnerstag, 19. Juli 2012

Summer breakfast outside...

Heute morgen: sommerliches Frühstück, draußen.


Kommentare:

  1. Oh sieht das gemütlich aus :o)))
    Da trink ich doch gerne einen Kaffee mit (habe den Becher in rot)
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!!!
    ...wohnen, wo andere Urlaub machen --> ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh habt ihr es gut!!
    Bei uns regnet es und ist kühl!!

    Schön wohnt ihr!!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. du glückliche!!! hier regnet es in strömen!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja soo schön aus bei Euch! Schick doch mal ein wenig Sonne in den Norden! Danke...
    LG
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere euch, zu so schönem Wetter ;) Und was für einen herrlichen Ausblick ihr habt. Wie im Urlaub! Bei uns ists grau und feucht.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa- bitte einen Hauch von Sonne gen Norden schicken- hier regnet es und es ist richtig kalt...

    AntwortenLöschen
  8. bei uns kommt, nach einem wunderschönen Sommertag (gut 30Grad) nun ein Gewitter auf, ich liebe diese Stimmung...

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Aussicht!!! :O)
    Bei uns regnet es.......schon wieder :O(
    Aber ich gebe die Hoffnung auf Sommer nicht auf! ;O)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  10. Wow da werde ich ja richtig neidisch. also wenn ich morgens aufstehe und aus dem fenster schaue, sehe ich bloss Regen!!!
    aber es sei euch gegönnt :-)
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...im Moment regnet es hier auch. :-)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  11. so einen Ausblick hätt ich auch gern zum Frühstück! hach es gibt nicht viel schöneres als draußen zu frühstücken:)


    bitte schau mal über was ich grade gestolpert bin, ich musste sofort an Dein Profilbild denken:))
    http://www.purplehat.co.za/DesignCatalog/Applique/yousewgirl.htm
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wohnt ihr dort oder macht ihr dort Urlaub??? Wir haben von 2007-2011 in einem Bergdorf in Österreich gelebt und hatten dort auch so einen herrlichen Ausblick und der fehlt uns mitunter schon... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Ausblick habt ihr beim Frühstücken! Aber die Tischsets sind ja auch ein Traum.... sowas zu nähen schwebt mir auch schon länger vor.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen