Mittwoch, 18. Juli 2012

The last one...

....und hier vorerst die letzte Moona meiner Probenäherinnen. Und die ist wieder von Arjo. :-)
...here for now .... and my last Moona. And that is again from Arjo. :-)


Ich finde die soooo schön, dass ich versucht bin mich nach ähnlichen Stoffen umzusehen. ;-)
I find that soooo nice that I'm trying to look around for similar products. ;-)
  ♥ 

Liebe Probenäherinnen!
Ich habe so viele so schöne Moona-Beispiele bekommen. Wahnsinn. Eine schöner als die andere. Vielen Dank für eure Mühe und eure Zeit und für eure wunderbaren Bilder !!! Aber auch für eure konstruktive Kritik.
Ihr seid toll!
Liebe Grüße, Smila

Dear test seamstresses!

I've got so many so beautiful Moona examples. Madness. A more beautiful than the other. Thank you for your effort and your time and your wonderful pictures! But also for your constructive criticism.
You guys are great!

Best wishes, Smila

DANKE!

Kommentare:

  1. oh die gefällt mir auch sehr! ist das kleid gedoppelt? soviele schöne details.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Nee deze jurk is niet dubbel,de geruite strook is een paar centimeter boven de onderkant gestikt.Het bovenstuk is wel met beleg.Groet.

    AntwortenLöschen
  3. wir haben gestern die erste genäht. war gar nicht so schwer ;-)

    AntwortenLöschen