Samstag, 18. August 2012

back for short...

Sonnenuntergang in Torri del Benaco
Abendstimmung in Punta San Vigilio
Glitzerwasser in Bardolino
Vorbereitungen in Torri del Benaco (wieder)

Mittags in Lazise
Aperitif  in Garda

Nach einigen wundervollen Tagen am Gardasee, sind wir kurz zurück. :-)
 



Kommentare:

  1. ohhhh, wie schön!
    vielleicht sind wir in den herbstferien auch dort.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, mein geliebter Lego! Und ich werde ihn dieses Jahr nicht sehen... heul... Wunderschöne Fotos!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft. Wir waren dieses Jahr auch dort.

    ... aber pssst ... heißt es nicht Torri del Benaco, wir saßen vorn am kleinen Hafen und hatten ebenfalls *liebees* AperolSprizz ...

    lieben Gruß in die italienische Sonne
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, Torri del Benaco mal wieder zusehen. Da war ich schon zwei Mal und würde jederzeit wieder hin.

    Lg Simone, die vor ca. 3 Stunden an Deiner Autobahnausfahrt vorbeigesaust ist und Dir in Gedanken gewunken hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade. Aber ich war weit weg, nämlich im Harz.

      Liebe Grüße, Smila
      P.S. Irgendwann schaffen wir es mal, oder?

      Löschen