Montag, 20. August 2012

Hearts Moona

Vor einiger Zeit habe ich euch bei Facebook gefragt: Mit? oder Ohne?

Obwohl fast alle für MIT waren, habe ich noch recht lange überlegt, aber mich dann für MIT Hearts Webband entschieden. :-)

Some time ago I asked you on Facebook: With? or Without?
Although almost all were for WITH, I still considered quite long, but then decided to WITH. :-)




►►►Der Schnitt Moona ist einfach perfekt bei dieser Hitze. :-) Wenn man etwas festere Stoffe nimmt, wie die dicht gewebte Popeline Hearts von Lillestoff, sieht es schöner aus wenn der Moona-Rock nicht so weit ausgestellt ist. Ich habe jede Bahn nach unten hin um ca. 1 - 1,5 cm an jeder Seite schmaler gemacht. So ist Moona immer noch bequem weit, aber steht nicht ab.

Google: The PDF Pattern Moona is just perfect in this heat. :-) If you take something stronger materials, such as the tightly woven poplin fabric Hearts of Lillestoff, it looks nicer if the Moona-rock is not issued so far. I loved every track downwards by about 1 - narrowed 1.5 cm on each side. Sun Moona is still comfortably far, but not as is.

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden!! Super schöne Stoffe und die Knöpfe gefallen mir gut dazu!
    Würd ich sofort anziehen... bei den Temperaturen auch genau das Richtige!
    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. HAllo,

    die Moona ist wunderschön geworden. Ich bin eh völlig begeistert von dem Schnitt (obwohl ich mit den Abnähern auf Kriegsfuss stehe). In dem tollen Herzchenstoff sieht sie ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich einfach eine ♥ hübsche MIT Tunika...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mit oder ohne (was auch immer???) ein Traumteil!!! Dieser Stoff ist sooooooo süß!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sag mal sabine...wo kriegt man denn den stoff her??? hab grad überall geguckt, aber nirgends was gefunden...-grübel-
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicki! Den Stoff gibt es erst ab Ende August bei Lillestoff und dann im Handel.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  6. das sieht wirklich total goldig und schön aus!! klasse! :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen