Mittwoch, 1. August 2012

oh no...

...das braucht kein Mensch: heute Totalausfall wegen Migräne. :-(


----------------------------------------------------------------------------

Die Moona & Mila Aktion läuft noch 5 Tage und 7 Minuten. :-)

Macht mit!!!


Zeigt mir *hier* eure Moonas & (Mini) Milas und gewinnt einen 25€ Gutschein. Die Aktion läuft noch bis nächsten Montag 10:37.
Show me * here* your Moonas & (mini) Mila's wins and a 25 voucher. The campaign will run until next Monday 10:37.

Kommentare:

  1. Oh, gute Besserung. Ich kenne es leider, kommt einfach wie es will ohne zu fragen...

    Erhole dich gut

    Grüssli
    Myiram

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir aber leid... gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich blöd, nicht wahr? Wir sind auch gute Bekannte, meine treue "Freundin" Migräne und ich...
    Ich hoffe, bei dir geht's schnell vorbei!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smila,

    ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

    Die "Strohwitwe" Katharina

    AntwortenLöschen