Dienstag, 21. August 2012

Sakura Knit Fabric

Schon bald gibt es die Popeline Hearts Stoffe von Lillestoff im Laden zu kaufen und nun kann ich schon die nächsten Stoffe ankündigen. :-D

Ich euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf die beiden Bio stretch Jerseys, GOTS in gewohnter Lillestoff Qualität freue, die es Ende September geben wird.

Auch das Sakura Thema ist ein ganz Besonderes für mich. Mein allererstes Webband war/ist im Sakura Design. Es folgten Stickmuster, Webbänder in vielen Farben und Glitzer Motive.

Und nun gibt es auch bald einen Sakura Jersey in einen mittleren Grauton und passend dazu einen Punkte Jersey mit großen grauen und kleinen grünen Punkten.

Google says:  Soon there is the poplin Hearts to buy materials from Lille in the fabric store, and so I can already announce the next substances. :-D
I not tell you how much I am on the two organic stretch jerseys, GOTS Lille in the usual quality fabric pleased that there will be the end of September.
Even the Sakura theme is a very special to me. My very first woven ribbon was / is in the Sakura style. Followed Embroidery, Ribbons in many colors and glitter designs.
And now there is soon a Sakura Jersey into a middle gray s and a points jersey with large gray and small green dots.

 
Sakura Grey
Dotties Grey
 Lillestoff Uni Bio Jersey in Lime und Rot

Die beiden Lillestoff Uni Bio Jerseys in Lime und Rot passen farblich überigens auch perfekt zu den Sakura Stoffen. Ach ja: Webbänder wird es natürlich auch passend zu den beiden Designs geben. :-)
The two fabric Lille Uni Bio jerseys in Lime and Red color's worth noting also fit perfectly with the Sakura substances. Oh yes: Ribbons will certainly convenient to give the two designs. :-)

 

Die Zusammenarbeit mit Lillestoff war, wie schon bei den ersten beiden Stoffen, einfach toll. Harmonisch, konstruktiv, direkt und produktiv.
Cooperation with Lille material was, as in the first two substances, just great. Harmonious, constructive, direct and productive.

Kommentare:

  1. Wow sind die aber toll. Die Farbkombi ist genau mein Geschmack. Mir wird das warten extrem schwer fallen. Einfach richtig toll.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das war längst überfällig! Ein Jersey für Erwachsene! Danke!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. aha! jetzt erst diesen post lesen können ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Wow da freu ich mich, so ein tolles Design:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Was für Traumstöffchen, da freu ich mich drauf!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. toll! Ich freu mich schon...LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie toll! Ich bin sowieso ein Fan Deines Sakura Designs!! Und furchtbar gerne auch mal als Baumwollstoff ;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. juhu! endlich ein design, das auch bürotauglich ist... melde mich freiwillig zum probenähen;-) schnell bei meinem dealer nachfragen, wie viel geordert wurde...

    AntwortenLöschen
  9. I have a real soft spot for cherry blossoms. Your ribbons are one of my all time favourites so I will be waiting to see this fabric with baited breath.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! September sagst Du? Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ich lieeeebe Deine Sakura-Bänder! Ich hab sie mittlerweile in allen Farben und wunderschöne Dinge damit angestellt. Und die Dots sind toll! Und das alles noch in toller Lillestoff-Qualität! Bin total begeistert.

    Und jetzt gehe ich meine Moona nähen. Heute morgen hattest Du mich dann soweit. Nachdem ich lange wiederstanden habe und mir schlichtweg nicht vorstellen konnte, dass mir dieser Schnitt steht, werde ich es jetzt doch probieren...

    VG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooooooooh wie schööööööööön ! dein sakura motiv ist eines meiner alltime favourites. schfreumisch !!!!

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  12. was sonst - ein knotenkleid :-)
    sieht sehr sehr schön aus. der stoff mit der kombi. die grauen punkte - ich mag ja grau sehr - und das wenige grün dazu. gefällt mir. ein wenig blumen geht auch bei mir.
    ich bin gespannt und denke, mein favorisierter kleiderschnitt eignet sich bestens dafür. einmal geblümt einmal gepunktet. mit langen ärmeln.
    wer weiß, vielleicht kann ich mich sogar mal mit boleros anfreunden - mit kleidern hat es ja schon geklappt. aber solange stricke ich.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, wie schön! Da freu ich mich auch schon sehr drauf!!!
    LG SAndra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Muster ist mal richtig schön! Daraus kann ich mir sehr gut eine Mila vorstellen! Vor kurzem habe ich meine erste Mila genäht und es ist ein so toller Schnitt - magst du mal gucken? :)
    http://stueckfuerstueck.blogspot.de/2012/08/knotenbolero-mila.html

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinen Designs und Schnitten! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich drauf!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Boah, Sabine, die sind sooo toll! Und passend zu Deinem Post von vorhin: hier würde ich gerne ein Designbeispiel anfertigen. *lach* Ich stimme übrigens zu: so sehe ich das auch. Probenähen bedeutet einen Schnitt auf Herz und Nieren zu testen, sich selbst zu vermessen, zu dokumentieren und dann wirklich umfassendes Feedback zu geben.
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Diese Stoff sind wunderschön. Sakur grey ist mein Favorit! Glg aus der Schweiz ;D

    AntwortenLöschen