Freitag, 21. September 2012

at last: fabric: hearts available!

Endlich! :-) Sie sind da! Die ersten Stoffe nach meinen Entwürfen gibt es nun endlich zu kaufen!

Popeline Hearts

Popeline Single hearts
 wunderbare Stoffe made by :

Passend zu den Stoffen gibt es Webbänder und Stickmuster aus meiner Feder. :-)





Und zur Feier des Tages gibt es ein kleines Freebie, dass ihr hier (befristet) direkt herunterladen könnt. :-) 
Viel Freude mit HEARTS!!!!


Wenn euch die Geschichte zu dem Hearts Design interessiert, hier könnt ihr nachlesen. :-)
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooo!!!!!



Kommentare:

  1. da kannst du stolz sein! hab einen wunderbaren tag!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe sind toll!!!

    Und ganz lieben Dank für das Freebie :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das würde MIR auch gefallen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind sehr schön. ich hatte gestern kleine (ca. 15x15cm) Stücke in meine Lillestoff-Lieferung.
    Und wie es aussieht, werde ich wohl bald wieder eine Lieferung bekommen :-)!

    Lg,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Glückwunsch und hearts-lichen Danke für das Freebie!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Glückwunsch und hearts-lichen Dank für das schöne Freebie!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Stoff, vielen Dank für das wunderschöne Freebie <3
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow so schöne Stoffe......und ganz lieben Dank für das Freebie
    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Glückwunsch und vielen Dank für´s Freebie, Stoff und Datei sind so schön

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen