Dienstag, 25. September 2012

Creadienstag

Nach Wochen bin ich mal wieder beim  Creadienstag dabei.

Ich bin selbstständig, ja, und ich habe auch Visitenkarten, stimmt. Aber ich habe nie welche dabei. *hüstel* Seeehr geschäftstüchtig. *lach* Jetzt habe ich mir ein kleines Kartenetui genäht. Ob das hilft? ;-) Einfach zwei Lagen Wollfilz aufeinander nähen, super einfach. Wer mag, näht oder stickt noch eine Verzierung aus. Fertig in 5 Minuten.

Stickmuster: Herz aus Charivari.

Google says: After weeks, I am again at this Creadienstag.

I'm self employed, yes, and I also have business cards, right. But I never like that. * cough * very very good at business. * laughs * Now I sewed a small card case. If that helps? ;-) Just two layers of wool felt another sew, super easy. If you like sewing, embroidering or even an ornament. Ready in 5 minutes.


Wer heute noch dabei ist, sehr ihr hier
 

Kommentare:

  1. Na, dann kann es ja jetzt nur noch besser werden ;-)
    Schönes Täschchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt immer schön verteilen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. so und nun bist du immer für´s verteilen gewappnet! toll.

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee, so ein schnucklige Etui hätte ich auch gerne. ;-) Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. So einfach und doch so schön! Ich werde so eine einfache Hülle für meinen MP3 Player nähen.Verziert wird das ganze mit deinem Herzen. Übrigens vielen Dank für den Freebie Download.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen