Samstag, 29. September 2012

Das Dawanda-Buch & Verlosung


EDIT: Es kann jeder nur 1x mitmachen. Bitte  verzichtet auf Mehrfach-Kommentare. Ich schalte sie immer gebündelt frei. Also, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort seht... keine Sorge. OK?
............

Als mich Anna von Dawanda fragte, ob ich nicht Lust hätte das Dawanda-Buch zu besprechen, habe ich nicht lange nachgedacht und sofort zugesagt. :-)
Hier ist es also:

Erschienen 2012 im Frechverlag, 160 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 22,2 x 23,5 cm, Gebunden, auf Deutsch,  ISBN-10: 3772458416  ISBN-13: 9783772458415

Dawanda hat drei Exemplare zur Verfügung gestellt: nur für euch! Unter allen, die unter dieses Posting einen Kommentar schreiben, verlose ich die drei Exemplare. Viel Glück!

 

Der Inhalt:
Auf zwei Dritteln des Buches stellen sich Shops vor. Der Aufbau ist immer gleich:

1. Ein Interview zum Shopbetreiber: Wer bist du? Individuelle Fragen zur Person.


2. Dann wird der Shop vorgestellt, auch das in Interview-Form:
Was ist dir wichtig? Fragen zu den Ideen oder einem wichtigen Produkt.


3. Und der dritte Teil ist immer eine Anleitung zu einem typischen Produkt des Kreativen, um den es gerade geht. Da sind richtig supergute Sachen dabei! :-)))))


Das klingt jetzt vielleicht so einfach mit Worten beschrieben nicht besonders aufregend, ABER die Auswahl macht es. Dawanda ist es wirklich gelungen 17 sehr tolle Kreative zu präsentieren. Ich bin echt begeistert.
 


Dann folgt eine Teil im Buch mit der Überschrift: Was ist Dawanda? Das ist der Teil für die Käufer. Hier wird alles über Dawanda erzählt: wie es angefangen hat und wie eine Seite bzw. Shop aufgebaut ist, wie man dort einkauft und solche Dinge.

 


Der letzte Teil wendet sich an die Dawanda-Verkäufer und trägt die Überschrift: Erfolgreich verkaufen auf Dawanda. Hier findet sich allerhand Wissenswertes zum Verkaufen, Kaufabwicklung, Marketingtools und vieles mehr.


 


Fazit: Für einen Dawanda-Neuling ist hier alles Wissenswerte zusammengetragen. Sowohl für Käufer als auch für Verkäufer. Ich bin keine Dawanda-Neuling, sondern habe mich Anfang 2007 angemeldet, aber trotzdem hat mir das Buch SEHR gefallen! Und zwar wegen der 17 Shops, die vorgestellt wurden. Es war sehr interessant über die Kreativen ein wenig mehr zu erfahren, über Motivation und Ideenfindung zu lesen und von den 17 kleinen Projekten werde ich bestimmt das eine oder andere versuchen. Ich finde das Buch wirklich lesenswert!
 

 Und nun ist es an euch: alle die bis zum Sonntag, den 30.09. 23:59 h einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen, nehmen an der Verlosung der drei Exemplare des Dawandabuches teil. Viel Glück!


Ich bin dann mal weg, die Shops bei Dawanda angucken. :-)

..............

EDIT: Es kann jeder nur 1x mitmachen. Bitte  verzichtet auf Mehrfach-Kommentare. Ich schalte sie immer gebündelt frei. Also, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort seht... keine Sorge. OK?

Kommentare:

  1. Oh, da versuche ich doch seeeeehr gerne mein Glück :-) Vielleicht klappt's ja?! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,das Buch sieht total ansprechend aus und ich hüpfe glatt ins Töpfchen. Danke für die Verlosung und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Germe möchte ich das Buch auch mal durchstöbern.
    Deswegen brauche ich nicht lange zu überlegen und hüpfe mit in den Lostop!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja toll. erstmal tolle aktion von dir :) und dieses buch ist ja super. werde mich demnächst selbstständig machen und da wäre das buch natürlich perfekt :) vielleicht hab ich ja glück :)

      Löschen
  4. huhu :)

    ich bin zwar auch kein neuling mehr, aber trotzdem interessiert mich das buch brennend :D

    vielen dank für die tolle verlosung!

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  5. Super, das Buch ist klasse. Endlich mal Antworten auf die vielen Fragen, die sich mir stellen.
    Danke fürs vorstellen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja wirklich schön aus. Das mag' ich mir auch gerne mal in echt ansehen. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    ich möchte bei der Verlosung mitmachen, kann aber leider keinen Kommentar eingeben, weil ich keins der Konten habe. :(

    Bist Du so nett und wirfst mich trotzdem in den Lostopf?

    Vielen Dank und Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    Oh das hört & liest sich schon mal gut.
    Da versuche ich mal mein Glück und flieg hinein in den Lostopf :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das habe ich auf meiner haben wollen Liste. Da hüpf ich doch mal gaaaannnnz schnell ins das Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja viel versprechend! Da mach ich doch gerne mal mit ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich spring auch schnell ins Lostöpfchen.♥

    Grüßle
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt interessant, würde ich auch gerne lesen! Bin zwar auch bei Dawanda, habe mich aber bisher noch nicht mit so viel Hintergrundinfos versorgt.
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  13. Oooh wie toll!

    Da hüpfe ich doch gerne mit Anlauf in den Lostopf hinein!
    ...und drück mir selbst die Daumen *gg*
    Ich bin nämlich ganz neugierig auf das Erstlingswerk von daWanda und hatte bis jetzt noch keine Zeit in der Buchhandlung drin zu stöbern.

    ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen....
    Das sieht schon mal vielversprechen aus.
    So ein buch könnte ich gebrauchen,da ich mehr lesen brauche als reden verstehen.
    Vielleicht ist der inhalt dabei was ich ich gebrauchen kann um noch mehr besser zu verstehen.
    Hoffe auf mein glück.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön... da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch auch mal dabei!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da ich gerade an meiner Shop-Eröffnung bastle wäre das ja sowas von perfekt und Dank Deiner tollen Beschreibung bin ich mir sicher, dass das Buch wirklich hilfreich wäre. Also "hops" ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    das Buch sieht aber fein aus, vielen Dank fürs vorstellen!
    Da mag ich auch mal in Töpfchen hüpfen

    Dankeschön

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    Ich bin auch dabei! Klingt nach einem gutem Buch, Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  20. oh, ich bin sehr gespannt auf die auswahl der shops.... die üblichen verdächtigen oder neue gesichter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Für mich NICHT die üblichen Verdächtigen. Ich weiß ja nicht welches für dich "die Üblichen" sind, aber ich habe spannende neue Gesichter entdeckt.

      Löschen
  21. Auch ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung des tollen Dawandabuches...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Als DaWanda-fizierte wäre das natürlich das Richtige für mich. Also hüpfe ich mal in den Topf
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Super Verlosung! DANKE! Da bin ich gerne dabei und hüpfe schnell in den Lostopf!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Smila,
    danke für die tolle Vorstellung des Buches! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich ja wirklich interessant an. Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Leider hat mich die Glücksfee noch nie erhört. Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück...
    also hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Juhu, ich freue mich, vielleicht hab ich ja Glück und staube eines der tollen Bücher ab?! Vielen Dank an Dich für die schöne Präsentation! LG Hanna

    AntwortenLöschen
  27. mit anlauf in den topf. uuuuuuuuuund hüpf.
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich doch toll an, da mache ich auch gerne mit!
    LG und schöne Restwoche
    wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie cool!!! Da mach ich sehr gern mit
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Dann hüpf ich doch auch mal mit rein in den Lostopf!

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt total interessant :-)
    Also hüpf ich mit in den Lostopf.

    LG
    glu

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe auch mit rein. Danke für die Buchvorstellung.
    VG
    Sis

    AntwortenLöschen
  33. Das klingt ja sehr spannend, dieses Buch! Da mach ich doch gleich sehr gerne mit bei der Verlosung! Vor allem die Shops würde ich gerne kennenlernen - es entgeht einem ja oft das Beste, wenn man nur so ohne Ziel in Dawanda herumsucht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  34. das buch ist bestimmt toll, deshalb mach ich mal mit!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen :)

    Das hört dich ja toll an, ich bin ja schon ganz gespannt was für "Neulinge" wie du so schön geschrieben hast an Tipps gegeben wird.

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  36. Oh, in dem Buch sind auch Anleitungen.... sehr interessant.
    Ich hüpf bitte in den Topf und mit einwenig Glück ´landet das Buch dann bei mir ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ich mach mit, ist doch klar!!! Würde soooo gerne gewinnen!!! Ganz, ganz fest daumendrück!!!!!
    LG, BEa

    AntwortenLöschen
  38. ... dieses buch steht schon auf meiner wunschliste!!! mal sehen ob ich es vielleicht wieder streichen kann wenn ich hier bei dir etwas glück habe.
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  39. Oh da schreib ich mich gleich mal ein. Ich liebe Kreativbücher. Bin auf dieses schon sehr gespannt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. HejHej ... wie lange schiebe ich schon meine dawanda-Shop-Eröffnung vor mir her, wie oft wurde ich schon danach gefragt ??????????????
    Vielleicht ist es genau das auf das ich gewartet habe - eine ausführliche, gebundene, toll gemachte Erklärung zum anfassen, überall mitnehmen, abends im Bett lesen können, reinkritzeln, bestaunen und beim "endlich" dawanda-Shop eröffnen neben sich liegende Lektüre.
    Also nix wie ab aufs Sprungbrett in den Lostopf ... HOPPS!
    Liebste Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  41. ...das Buch ist doch einfach ein muss auch haben...da probiere ich mein Glück zuerst bei dir...bevor ich es dann doch noch definitiv hole...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  42. Das würde mich auch interessieren! :-) Normal mach ich bei sowas nicht mit aber bei dem Buch kann auch ich nicht wiederstehen :-)

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  43. Ach, hab ich noch gar nicht mitgekriegt, dass es da was neues gibt. So viel um die Ohren momentan. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Weil, interessieren tut es mich ja schon ;-)

    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hach, da hüpfe ich doch mit Freunde in den Lostopf. Danke schön :-))

    AntwortenLöschen
  45. Huch, du Liebe! Da hänge ich ich gerade noch an deinem superlecker Kuchen fest und staune wie ein Zebra - und dann entdecke ich hier diese Verlosung. Dann mal rasch die Krümel aus dem Gesicht gewischt und ins Lostöpfchen gehüpft. Das Buch ist ja zauberhaft. Toll, dass und wie sich die Shops vorstellen. Ich bin da von so viel Kreativität immer total begeistert (deshalb liebe ich ja auch DEIN Buch so heiß und innig).

    Dann mal noch einen schönen Tag und allen Teilnehmerinnen natürlich viel Glück (mir selbst vielleicht ein Mü mehr *kicher)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  46. Das Buch klingt total toll, vor allem auch wegen der Anleitungen. Da sind sicher aus den unterschiedlichsten Bereichen welche dabei. Ich würde mich total darüber freuen.
    lieber Gruß aus Tirol
    dodo

    AntwortenLöschen
  47. Klingt interessant. Ich mach' auch mit :o) Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  48. das sieht interessant aus, ich spring mal mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das ist aber schön. Das hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  50. Wow, wie toll. Da mache ich doch gerne mit :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpf ich doch gerne rein und versuche mien Glück. Liebe GRüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  52. Ach ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)
    Die Sakura-Puschen sind übrigens nach wie vor der Renner bei mir.
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  53. oh, das ist wunderschön. Da mach ich hüpf...ähh mit!
    lh pigugi

    AntwortenLöschen
  54. Wow, das Buch sieht wirklich sehr interessant aus. Ich hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    RockGerda

    AntwortenLöschen
  55. Jaaaaa.. das Buch kribbelt mich sowieso schon in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  56. Das Buch schreit mich an! Sieht super schön aus!
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. So wie du es uns nun schmackhaft gemacht hast würde ich sehr gerne ein Exemplar davon gewinnen um selbst mal einen Blick reinzuwerfen ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  58. Gerne hüpfe ich mit in den Pott!
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für die grandiose Verlosung!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  59. Das finde ich gut! Da versuche ich mal mein Glück. :-)

    Danke für die tolle Verlosung und Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  60. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen ich überlege eh schon länger mich mal mit Dawanda zu befassen da käme das gerade gut

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  61. Eine tolle Idee. Ich bin zwar bei Dawanda angemeldet, habe bis jetzt aber noch nichts bestellt, da ich mich nie so recht getraut habe. Dann versuche ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Megana

    AntwortenLöschen
  62. Das Buch interessiert mich schon, daher bin ich hier gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  63. Das sieht aber wirklich interessant aus... Auch haben will... Springe also in diesem Moment mit ins Lostöpfchen. :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück, hab das Buch leider noch nicht beim örtlichen Buchhandel gesehen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  65. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Da bin ich gerne dabei

    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
  66. Oh, was für eine tolle Verlosung!
    Ich mach gern mit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  67. Hach, das wäre die perfekte Herbstlektüre. Noch eine schöne Tasse heißen Tee dazu...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  68. Sieht interessant aus! Genau richtig für graue Herbsttage mit einem Tee auf dem Sofa!! :-) Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Morgen, wenn das Wetter schon nicht so schön ist vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung. lg sonja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, ich liebäugel schon seit Wochen mit diesem Buch, es wird bestimmt auch irgendwann in meinem Bücherregal stehen... Aber wenn man es noch geschenkt bekommt ist ja noch viel Besser!!!!! ALso hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke absofort nur noch die Daumen..
    schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Smila,
    das sieht ja alles schon seeeeeehr interessant aus und macht neugierig auf mehr :-))) Da versuch ich doch mein Glück, einer der glücklichen drei sein zu können, und mache mit!!
    Viele liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  72. Schön, da hüpf ich mit hinein :)
    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  73. da mache ich doch gerne mit, irgendwann muss ich doch mal glück haben bei einer verlosung ;-)
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen
  74. Oh ja, da mache ich sehr gerne mit :-)!!!
    Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Wauw! Da mache ich gerne mit!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  76. Oh schön mal etwas aus dem inneren des Buches zu sehen. Danke fürs zeigen und gewinnen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpf auch mal mit rein ;) !
    Hab viel über dieses Buch gelesen... bin gespannt!
    Liebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  78. wau, tönt intressant... da hüpfe ich gerne in die Gewinnschale :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  79. Das klingt doch toll! Dann hab ich ja doch die richtige Entscheidung getroffen es zu bestellen.
    Sollte ich es gewinnen bekommt es ein lieber Mensch zu weihnachte und Dawanda wird mit Sicherheit einen neuen Fan dazu gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  80. Uiii .... ich mag auch mitmachen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  81. oh.. ich erwischte neulich Herrn hyggelig, wie er in dem Buch stöberte...ich glaube das wäre etwas für ihn.. da mache ich mit.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuch auch mal mein Glück. Bin gespannt auf die Shopvorstellungen.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  83. Wie cool,
    Das Buch interessiert mich sehr! Ich versuche mal mein Glück bei dir!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  84. Ui, das klingt super. Das hätte ich auch zu gern. Dann versuch ich mal mein Glück ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Bin schon sehr neugierig auf das Buch und werde es mir auf alle Fälle kaufen...falls ich es hier nicht gewinnen sollte. Also probier ich mal mein Glück
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Smila, danke für den kleinen Einblick und die tolle Verlosung. Da hüpf ich gleich mal mit in den Topf :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Ich bin auch ein großer Dawanda-Fan, deshalb würde ich mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen!
    Danke für die tolle Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    mit diesem Buch habe ich auch schon "geliebäugelt", daher hinterlasse ich mal einen Kommentar und hoffe, ich habe Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  89. Ja, das würde mir gefallen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  90. Klingt sehr interessant - also ab hinein ins Töpfchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  91. Deine Beschreibung hat mich gluschtig gemacht und gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    ich liebäugele schon etwas länger mit diesem Buch! So hüpf ich mal schnell in Lostöpfchen und hoffe ein wenig Glück zu haben!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  93. sieht mal sehr interesant aus das buch, da versuch ich auch mal mein glück.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  94. Da muss ich mich doch glatt aus der bLogpause melden.
    Was für ein schönes Buch.
    Da mache ich doch gerne mit.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  95. Oh, da liebäugele ich eh schon mit, gewonnen wäre es natürlich naoch schöner!
    Liebe Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  96. Ach, das hab ich doch neulich schon gesehen und so toll gefunden! Ich bin dabei... :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  97. Oh,das habe ich schon beguckt..online..also noch nicht richtig und ein bißchen/bißchen mehr nach deinen Bildern!! damit geliebäugelt.Also da würde ich mich aber sehr freuen,wenn ich das Glück hätte!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  98. Ein Buch über DaWanda - nicht schlecht :-)

    Grüßle
    Lea

    AntwortenLöschen
  99. Oh ja, das wäre auch was für mich :-D

    Ich liiieeeebe DAWANDA.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  100. Weil ich selber ständig etwas finde bei Dawanda (es ist schlimm...),was ich dringend brauchen kann,muß ich unbedingt mitmachen bei Deiner Verlosung! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  101. dann versuch ich auch mal mein glück. herzliche grüsse aus wien stanzi

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Smila!
    Das buch hatte ich auch schon im Auge! Ich finde es super, das du es hier verlost! Deine Besprechung finde ich super gelungen!
    Danke für die tollen Fotos!
    Viele viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  103. das hört sich spannend an!
    lieben dank fürs vorstellen.

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  104. Hey super! Ich liiiebe Bücher ♥ und Dawanda auch ;-) Da mach ich doch glatt mit!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  105. oh jaaaa!perfekt für mich ;) .bin gerne dabei und grüß
    aus dem sonnigen saarland :)

    AntwortenLöschen
  106. HIER-HABENWILL-HABENWILL-HABENWILL!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  107. Wow, bei so vielen Kommentaren hat man ja ein verschwindend geringe Chance... ich versuche trotzdem mein Glück. Ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken einen Shop bei Dawanda zu eröffnen. Vielleicht kann mir das Buch eine Entscheidungshilfe sein.

    Liebe Grüße Ladyfrog

    AntwortenLöschen
  108. hüpf, hüpf. mal sehen, ob ich glück hab´.

    herzliche grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  109. Wenn das Buch nur halb so schön und interessant ist, wie Du es beschreibst, dann M*U*S*S ist es einfach haben... Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Das Buch scheint ja interessant zu sein, villeich habe ich ja Glück und kann mich selbst von überzeugen...*drückmaldieDaumen*

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  111. Ob ich bei sooo vielen Vorschreiberinnen noch eine Chance habe eins der tollen drei Bücher zu gewinnen? Hmmm, ich probiere es einfach mal... Ich würde mich freuen wenn ich das Buch gewinnen würde - denn dann könnte ich mein Geld besser für Material bei Dawanda ausgeben ;-)
    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
  112. Das steht auch schon auf meinem Amazon Wunschzettel, aber es zu gewinnen wäre natürlich schön.
    Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    das hört sich ja spannend an. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  114. Jaaaaaaaa, das fehlt noch in meiner Sammlung! Da versuch ich doch mal mein Glück, denn einiges sieht ja schon ganz vielversprechend aus...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  115. Oh, das klingt ja spannend! Mal die Geschichten hinter den Shops zu lesen, ist bestimmt aufschlussreich und bringt neue Inspiration - also das wäre was für mich!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  116. Ja wie cool ist das denn !!!! Das haut mir fast den Bodn unter den Füßen weg..... :-)))) Hoffentlich ist die Glücksfee mir hold :-)))
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  117. Über so en Buch würde ich mich tierisch freuen...
    deshalb hüpf ich mal schnell in die Lostrommel :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  118. Ich denke es ist ein tolles Buch, wo man immer etwas neues entdeckt. Für tips bin ich immer dankbar. vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn ;-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  119. Na da versuche ich auf jeden Fall auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  120. Ohhh jaaa,das hätte ich auch gerne! Eine Freundin überlegt daran,sich einen Dawanda Shop zu eröffnen und da käme dieses Büchlein gerade recht.
    Und wenn sie es nicht will, ach Gott, dann sag ich auch nicht nein :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  121. Oh klasse ... da bin ich doch dabei und versuch mein Glück. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  122. Ich möchte gern mein Losglück versuchen :)

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  123. Ganz sicher wäre DIeses ein ganz wichtiges Buch in meinem Regal. ;)
    Liebe Grüsse, -Maarika-

    AntwortenLöschen
  124. Na da bin ich doch auch gerne dabei :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  125. So ein schönes Buch... Ich hoffe, ich gewinne, mein Konto ist nämlich leeeeeer und dieses Buch mussssssss ich haben...*ggg*
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  126. ich muss uuuunbedingt teilnehmen, ich find ich brauch noch viele Tipps, um meinen Shop und meine Sachen ansprechender zu gestalten. Man lernt nie aus.

    AntwortenLöschen
  127. Jaa! Ich möchte auch unbedingt mitmachen.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  128. Ohja, jippie yeah, ich würde es total gern gewinnen.
    Mit lieben Grüßen aus Wien
    Annett

    AntwortenLöschen
  129. ich muss uuunbedingt teilnehmen....das Buch sieht klasse aus! Und ich finde, ich brauche noch viele Tipps um meinen Shop ansprechender und schicker zu gestalten. Man lernt nie aus!

    AntwortenLöschen
  130. Nächsten Monat will ich endlich mein Gewerbe anmelden und auch über dawanda verkaufen, da wäre das Buch hier sehr gut aufgehoben! Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  131. oh das klingt ja fantastisch, da versuch ich mein glück....hab nämlich ganz neu einen shop auf dawanda eröffnet und kann viele gute tips und ratschläge gebrauchen....hüpf

    AntwortenLöschen
  132. Oh, toll, da hüpf ich mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  133. Wunderschönes Buch auf das ich echt gespannt bin. Mach also gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  134. Wow, schon so viele Kommentare!
    Ich schließ mich mal der langen Kette an und hoffe auch auf ein bisschen Glück :)

    cheers,
    Mina

    AntwortenLöschen
  135. Das ist ja eine super Idee! Da ist man ja gezwungen mitzumachen :)

    Liebe Grüße

    Romy

    AntwortenLöschen
  136. wow das wäre toll. Bin gerade im Näh- & Bastelwahn :-) da käme dieses tolle Buch sehr recht.

    AntwortenLöschen
  137. und hops...........so dann hoffe ich mal das ich mit ins Lostöpfchen gehüpft bin.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  138. Ich überlege immer hin und her, ob ich mich mal als Verkäufer registriere - vielleicht ist das Buch der letzte Kick, dass ich mich trau ....

    AntwortenLöschen
  139. uih!!! ich versuche trotz riesen andrang mein glück! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  140. Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf :)

    Viele Grüße von anja

    AntwortenLöschen
  141. Hello Hello ich versuch dann einfach auch mal mein Glück....wobei es ja bei sooo vielen Interessenten arg unwahrscheinlich erscheint, was? Versucht macht klug! :-)

    AntwortenLöschen
  142. Da mache ich gerne mit. Inspirierende Bücher sind immer was Tolles.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  143. Möchte auch sehr gerne in den Lostopf. *undhüpf*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  144. Ich hoffe sehr, dass mir Fortuna hold ist und ich ein schönes Buch abbekomme,
    viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  145. Hallo, oh das wäre toll, wenn ich das Buch gewinnen würde :) Ich springe auch in den Lostopf.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  146. da versuche ich auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  147. ich will das buch auch unbedingt haben, ich stehe noch am anfang meiner "näh-und-bastel" leidenschaft, aber dieses buch wäre mir echt hilfreich mit seinen tollen anregungen!!!

    AntwortenLöschen
  148. Ich hätt auch auch gern so eins! ;-)

    mit besten Grüßen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Würde mich freuen auch eines dieser tollen Bücher zu gewinnen.
    LG
    Coni

    AntwortenLöschen
  150. Ich würde mich sehr freuen :) Dankeschön
    Anika

    AntwortenLöschen
  151. Ich bin gerade dabei meine kreative Ader zu entdecken und würde mich freuen, wenn ich durch dieses Buch noch mehr tolle Anregungen bekomme.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  152. Das Dawanda-Buch gewinnen,coole Sache, ich bin dabei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  153. Auf die Knöpfe! Fertig? Und LOOOOSSSSS!!!!
    Die Bastelrunde ist eröffnet ^^

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde es mir auch gerne mal anschauen, das viel gelobte Dawanda Buch :)

    AntwortenLöschen
  155. oh wie schön, das klingt richtig gut, gerne versuche ich mein glück bei dir - sonst muss ich mir das buch kaufen gheen *hihi*
    danke für die tolle aktion
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  156. Das Buch hört sich sehr interessant an, da mache ich auch gerne mit!

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde mich auch sehr über das DaWanda-Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  158. gute Bücher sind immer prima. Da versuche ich doch mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  159. Habe meinem Flip ( Australien Shepherd ) Hund beigebracht Bücher zubringen, das wird in Zukunft nur noch das sein :-)

    AntwortenLöschen
  160. Na da bin ich doch auch dabei, schleiche sowiso schon um das Buch herum. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  161. oh ich will auch mal was gewinnen- vielleicht hab ich GLück :-)

    AntwortenLöschen
  162. Na dann ist es ja gut, dass ich das Buch (noch) nicht bestellt habe :)
    Finde übrigens toll, dass Dawanda auf deinen Blog hinweist, denn er gefällt mir echt gut :)

    LG Susann
    blog.dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  163. Da bin ich gern dabei! *mit Anlauf ins Lostöpfchen hüpf* :)
    LG Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  164. Das ist aber nett von dawanda, dass die einfach so die Bücher zur Verlosung bereit stellen!
    Da mache ich auch sehr gerne mit. Auf den ersten Blick macht das Buch ja nämlich einen schönen Eindruck und wenn natürlich auch noch Selber-Mach-Ideen drin sind, dann ist das umso schöner!
    Viele grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  165. Auch ich moechte mich gerne inspirieren lassen!
    Viele Gruesse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  166. Ah so ein schönes Büchlein - da hüpf ich auch in den Topf :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  167. Hy, ich spring mal mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  168. bin auch dabei ;)

    beste grüße,

    peri

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde gern eines der Bücher gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  170. Dieses Buch habe ich mir schon bei der TOPP Vorschau vorgemerkt. Mache ich gerne mit! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  171. Eine schöne Verlosung.
    Ich mach mit und Hüpf in den Lostopf.
    Schöne Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  172. Da hab ich doch Glück und finde eine super tolle für mich neue Seite und kann dabei auch noch was gewinnen,freu freu freu
    Hab mich natürlich gleich registriert :-))

    AntwortenLöschen
  173. *versuche jetzt auch mein Glück* : Ich möcht auch das Buch gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  174. Auch wenn ich vermutlich keine Chance habe möchte ich dennoch mitmachen und die chance auf eines dieser Bücher haben.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  175. Das hätt ich auch gerne.
    Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich es in der Buchhandlung im vorbeifahren gesehen hab.
    Leider wollte mein Mann nicht anhalten. Bin immernoch entrüstet. :)

    AntwortenLöschen
  176. Jaaa, ich habe es auch noch nicht. Bei der Verlosung mache ich natürlich mit. Schaut schön aus das Buch.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  177. oh, ich würde mich auch ganz doll freuen über das Buch, schleich ich doch schon länger drumrum..... ;O))

    AntwortenLöschen
  178. ... eine sehr schöne Idee - bin beim Topfhüpfen ;o) dabei ...

    AntwortenLöschen
  179. Eins der Bücher würde ich liebend gerne gewinnen! LG Alex

    AntwortenLöschen
  180. Ein tolles Buch, für mich als Dawanda Neuling wäre es genau das richtige.
    Versuche gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  181. .. so eine gute Idee, würde am liebsten gleich mal durchstöbern! :))

    Liebtse Grüße,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  182. Hach, ich würd auch sooo gern mal gewinnen ;-)

    LG Susy

    AntwortenLöschen
  183. So ein tolles Buch, das würde sich aber prima auf meinem Schreibtisch machen :)

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Smila, kurz und knapp,
    gib mir eins der Bücher ab!
    Im Reimen bin ich nicht der Knaller,
    beim Basteln dafür umso doller.
    Deine Review gefällt gar sehr,
    macht das nur noch Lust auf mehr.
    Drum bitt ich dich lieb und fein,
    lass mich ein Gewinner sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  185. Dabei ist zwar eigentlich alles aber ich würde so gerne auch eines gewinnen.
    Also drück ich mir die Daumen...und trotzdem allen anderen auch!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  186. Das Buch ist soo toll!! Meine Mama hat einen schönen DaWanda Shop. Wenn ich das Buch gewinne schenk ichs ihr :D *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  187. Also ich muss sagen das ist echt ne Klasse sache! Den ich stehe total auf dawanda und würde mich echt risig freuen eins der begerden büche mein eigen zu nennen!
    Mit ganz ganz lieben grüßen euchre Stefanie

    AntwortenLöschen
  188. Hallo in smila´s world

    Ich bin auch gern dabei, denn ich finde Dawanda auch sehr ge... lungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  189. Oh ich spring auch ganz schnell in den Lostopf. Da ich auch als Anfänger einen Shop bei Dawanda eröffnen möchte kommt das Buch ganz passend. Meine Daumen sind gedrückt

    LG jessica

    AntwortenLöschen
  190. Auch wenn die Chance bei so vielen Anwärtern gering ist - ich versuchs mal. Das Buch klingt auf jeden Fall ansehens- und lesenswert,

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  191. wow bei dem tollen Preis mache ich doch liebend gerne mit ,drücke allen die Daumen .

    AntwortenLöschen