Freitag, 7. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Ein Gefühl?

Schlecht geschlafen, Kampf mit Allergien, spät ins Bett -> müde.

2.) Neu?

Brandneu: Muster für Webbänder, mal sehen welche es werden...

3.) Was hilft immer?

Kaffee hilft immer...oder sagen wir fast immer.

4.) Gesagt: “Süüüüß!”?

Krümel, unser Zwerghamster lässt mich immer wieder süüüß! sagen. :-)

5.) Gedacht: “Wow!”
Die Farben und die Punkte und die samtige Oberfläche. WOW!


Mehr Freitags-Foto-Antworten hier. :-)

Kommentare:

  1. oh, die muster sind toll. ich hab grad meine lieblingsstofftante überzeugt, deine stoffe einzukaufen ;-) ich kanns kaum erwarten... müde... bei so schöner wäsche sollst du doch putzmunter sein...

    AntwortenLöschen
  2. der Zwerghamster ist ja wirklich zu süß!!! Die Webbänder lassen mein Herzchen auch springen....und wer ist eigentlich nicht müde....? Ich bins morgens immer!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. was heißt hier mal sehen welche es werden, alle doch:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. die punkte bitte in allen farben.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Nr 1 war bei mir sehr ähnlich (auch ohne Allergie) und Euer Hamster ist ja wirklich ein schönes (und süsses) Geschöpf! herzliche Grüsse und – Gute Nacht!

    AntwortenLöschen