Donnerstag, 20. September 2012

...sewing...

...näht...

wip, Knotenkleid aus Sakura Grey Jersey (bald bei Lillestoff)
:-)

Kommentare:

  1. Der Ausblick ist jedenfalls schon mal super, ich freu mich auf den Stoff!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das er sehr schön geworden ist, auch die Farbwahl finde ich sehr harmonisch.
    Ich bin gespannt wie dein fertiges Stück aussehen wird :)

    VG Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon drauf ;). Vorfreude ist doch die Schönste. Dann fehlen mir nur noch die Bänder für meinen Laden und Shop.

    Herzliche Sakuravorfreude Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja vielversprechend aus. Der Stoff ist super! Bin schon aufs Endprodukt gespannt.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. ...neidisch "guck"....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwöre, ich werde mir auch mal ein Knotenkleid nähen! Irgendwann. Mal sehen, wie viele ich mir noch ansehen muss, bevor ich loslege ;) Der Stoff ist wunderhübsch. Da ich keine weißgrundigen Stoffe mag ... und auch schwarz für mich nichts ist ... finde ich grau mal eine gute Variante. Ich bin im finden von gemusterten Jersey nicht sonderlich erfolgreich ...

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff passt super zu dem Knotenkleid. Ich habe das Schnittmuster hier auch schon liegen, traue mich aber noch nicht so ganz dadran.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen