Mittwoch, 5. September 2012

Shopupdate: Feathers

Lange angekündigt und endlich online: Federn





Erinnert ihr euch noch an meine erste Josipa? Seit dem warten die Federn auf Vollendung. ;-) Aber ein Teil der Idee machte mir Probleme, weswegen der Flow ins Stocken geriet. Deswegen habe ich den schwierigen Part erstmal auf Eis gelegt und die Hauptmotive fertig gemacht. Bitte sehr! Federn 1, jetzt online!

Google says: Do you still remember my first Josipa? Since the springs are waiting for completion. ;-) But part of the idea gave me problems, so the flow slowed down. Therefore I have the difficult part put on hold and made ​​the main motives finished. Here you go! Feathers 1, online now!


Kommentare:

  1. Ohhh neeeeeiiiiin !
    Wie kannste denn so was machen ????

    Jetzt muss ich die haben. Menno !

    Geh´ gleich mal schauen wie ich sie bekommen kann.


    ♥♥♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOWWW! Die sind wunderprächtigeinmaligschön!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und diese Farben erst ...

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind soo schön! leider hab ich keine Stickmaschine, ich muss sie also aus der Ferne bewundern...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh! Wunderwunderschön. Hol ich mir!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach so schön.... da hab ich ja seit dem Post im Frühjahr schon drauf gewartet.... LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Frühjahr? Juni oder? ;-) Egal, jetzt sind sie jedenfalls fertig.

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  7. Ich find sie wunderschön!!! Wenn ich nur nicht so stickfaul wäre...

    LG sandra

    AntwortenLöschen