Montag, 3. September 2012

stitch...stitch...stitch

stick...stick...stick


Kommentare:

  1. Ohhh bunt..
    Ich bin gespannt!
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  2. Ich will nen Gefällt mir Button:)) Bin auch gespannt!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, die wunderschönen Federn kommen!!! Freu!
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Kommen jetzt die Federn?? Ich freu mich!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ach und noch ne Frage... wie bekommt man die Zahlen an die Kommentare?? Das hätte ich auch gerne. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal hier:
      http://5202.blogspot.de/2012/04/blogger-kommentare-durchnummerieren.html

      Liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
  6. Hmmmm, das rechte sind Federn??? Sieht total klasse aus! Das weckt wieder in mir den Neid auf alle Sticki-Besitzerinnen ;-(

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. ... ich sehe auch Federn... du machst es wieder spannend;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!! Ich will auch!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh, das sieht schon mal sehr schön aus!!!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen