Dienstag, 25. September 2012

Wenn der Postmann 2x klingelt...

...gibt es Grund zur Freude: 1x Webbänder und 1x Lillestoff! :-)

Logos...*hach* :-)

*streichelstreichel*

Jetzt stimmen die Farben. Wie hier beschrieben, war das Grün beim Andruck etwas zu hell. Jetzt ist es passt es. Perfekt! *freu* Außerdem kam passenden zu den Stoffen, Nachschub mit den Webbändern "Hearts". 

Vielen DANK!

Kommentare:

  1. Einfach Traumhaft schön...

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so klasse aus!!!
    ich möcht auch schon streicheln können...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Qualität so toll, schöner, rascheliger Popeline. Als wir die Rohware ausgesucht haben, dachte ich gleich, ja, back to the roots. Vor Jahren wurde "Popeline" immer in so einer oder einer ähnlichen Qualität angeboten. Aber sowas kann man heute echt suchen!

    Jetzt wünsch ich mir Zeit um das schöne Stöffchen zu vernähen!

    Herzlichen Glückwunsch noch mal!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farben passen zueinander. Die Muster gefallen mir gut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombination mit einem Muster das iwie an früher erinnert (das ist eigentlich positiv ;)).

    Was hast du denn damit vor?

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. OOh die Stoffe sind ja wirklich total schön!!!
    Ich muss mir gerade auch wie verrückt auf die Finger klopfen, dass ich nicht noch mehr Stoff kaufe :-/
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh, der mit dem kleineren muster ... der ist für mich, ja?

    AntwortenLöschen