Freitag, 28. September 2012

Zebra-Party Impressions

  

 



Kommentare:

  1. A Zebra party is most original! This is the first time I am hearing about it, and I am super impressed by the decorations!

    AntwortenLöschen
  2. Hö, das geht ja gar nicht... (sprach die Flensburgerin in mir, weil das THW-Kiel Handballmaskottchen ein Zebra ist und ich natürlich für die SG Handewitt, den Flensburger Handball Nordclub bin) *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt mega.....an diesem Tisch würde es mir auch schmecken...

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Idee, das muss dringend gemerkt werden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Deko ist einfach genial!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem mein Jüngster nun in der Zebra-Klasse gelandet ist, wird´s hier wohl auch bald `ne Zebra-Party geben. ;-)

    Du hast Deine wahnsinnig toll gestaltet. ♥


    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe nur Streifen! :)
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr genial, mein Monochromer Froind :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Dekoration ist ja der Hammer!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    Na das ist ja mal ne schöne Idee :-)
    schönen Sonntag meine Liebe
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mutter seineszeichens an die 80 - bekennender FLOTTER Zebrafan mit Hose, Schuhen, Schirm, Mante (!!!!) Reisetrolley - alles in Zebra.... würde hier eine Schnappatmung bekommen.... ;-))
    das muss ich ihr zeigen, wenn ich sie das nächste Mal besuche...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen