Freitag, 19. Oktober 2012

And the first winner is....

So, meine Lieben!
Jetzt ziehe ich erst Mal den Gewinner des Loopschals mit Brosche von der Nähzauberei!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gezogen werdet. Ihr wisst, es kann nicht alle treffen. 



Mich freut dabei ganz besonders, dass doch einige auf diese Weise einen neuen, wirklich tollen Shop kennengelernt haben. Hier rechts wird  er noch einige Zeit verlinkt sein, aber besser ihr speichert euch die Adresse unter den Favoriten ab. :-))))

Aaalso, gewonnen hat:
 Die Kommentatorin mit der Nummer 55 vor dem Kommentar. :-)  Ihr könnt also selbst nachsehen. (hihi, spannend, gell?)

Ich sage schon einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)))



Kommentare:

  1. Schade, ich wars nicht. Aber herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Ich geh dann mal in den Shop, nen Loop bestellen! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch der gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Viele liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch*...das bin ja ich???!! *freuundhüpfundtanzimKreis*....

    Ich freu mich sooooooooooooooooo dolle!!!

    Danke, danke, danke!!!

    Mein Mann kam grad um die Ecke, der dachte, der Schuhversand hätte eine Großlieferung gebracht, so hab ich gequitscht*lol*

    WOW...ganz doll lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern. Schade, dass ich nicht gewonnen hab, aber ich freue mich sehr für die Gewinnerin unbekannterweise mit :-)

    AntwortenLöschen