Freitag, 19. Oktober 2012

and more winners....

Und hier sind die beiden Gewinner der Lillestoff Popeline  aus der
Smila goes Ottobre Verlosung.

Aber bevor ich die verkünde, möchte ich mich ersten für die hammermäßge Teilnahme bedanken. :)

510 

ist schon wirklich toll, aber VIELVIEL mehr als diese Zahl, freut mich WAS ihr geschrieben habt. Ganz viele habe sich hingesetzt und viel mehr als nur: "Ha, eine Gewinnspiel: super!" geschrieben, was auch ganz und gar ok ist. Aber viele Zeilen haben mich auch richtig gerührt und am liebsten würde ich viel mehr Stoff verteilen. *seufz*
Ich sage einfach noch einmal:

(c)2012 smilasworld.com, all rights reserved


Aber nun genug gelaabert. 
Die Gewinner finden sich unter der Kommentarnummer:


für den Stoff Single Hearts:


für den Stoff Hearts:



Alle die leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Kommentare:

  1. Ich gratulieren von Herzen! Und ärgere mich, dass ich die Deadline verpasst habe, denn wie gerne wäre ich freudespringend durch den Flur getanzt, hätte mich bald ein Paket erreicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gestern schon kommentieren, aber als ich die Menge an Kommentaren sah, dachte ich, ich schreibe lieber heute! Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich Deine beiden Stoffe ganz toll finde und es genauso toll finde, dass die beiden in die Ottobre gefunden haben... Ich freue mich sehr für Dich!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s leider auch zu spät gesehen, wäre gerne mit in den Lostopf gehüft, aber ich möchte dir trotzdem zu deinen tollen Entwürfen gratulieren und wünsch dir, dass du noch oft in solchen Zeitschriften Erwähnung findest!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen und da ich die Nr. 5 kenne: Stephanie, ich nehme Dir gerne etwas ab im Kloster *g*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, natürlich geb ich Dir ein 1 cm x 1 cm großes Stück ab. hihihihi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Aber bißchen traurig darf mann doch sein, oder? Aber ich weiß was bald bei mir in den Warenkorb hüpft.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Ich weiß nichtmal, ob ich mitgemacht habe....manchmal schrecken mich die vielen Kommentare ab. Aber ich lese hier regelmäßig und find den Blog toll....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,


    ohhhhhhhhh, wie ich mich freue, habe ich bei einer Verlosung doch bisher noch nie etwas gewonnen!

    Vielen lieben Dank! Christine

    AntwortenLöschen