Dienstag, 16. Oktober 2012

Creadienstag


Na? Was DAS wohl wird? :D Mehr Dienstags-Kreative findet ihr hier.


Kommentare:

  1. die kombinationsmöglichkeiten finde ich so klasse...

    genieß deinen tag, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. .... was wunderschönes ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sieht ja schon ganz vielversprechend aus. Eine schöne Stoff- und Stickerei-Kombination. Ich bin gespannt auf der fertige Täschchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit der Stickerei sieht schon ganz fantastisch aus, ich bin gespannt.

    So hier jetzt mal meine karlotta....http://pueppiskleinewelt.blogspot.de/2012/10/gestattenkarlotta.html

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...egal was es wird. Bisher sieht das echt toll aus, wie der Stoff so aus dem Karo schaut und die Sticki mit dem Edelweis. Echt schön!
    LG Susanne
    (Du hast bei der Hobbyschneiderin ein neues Bild. Das sieht auch schön aus. Hätte Dich glatt nicht erkannt und musste hier direkt mal nachsehen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, eigentlich habe ich lockige Haare. ;)

      Löschen
  6. So, nun habe ich auch meine erste Karlotta genäht
    Ein wirklich schönes eBook und die nächste kleine Tasche ist schon in Planung. Weihnachten naht ja mit großen Schritten.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen