Mittwoch, 17. Oktober 2012

✄ Die Hobbyschneiderin.... ✄✄✄

....kennt ihr sicher alle, oder? Viele, viele Jahre hat man auf der Seite und im Forum Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin Rat und Austausch rund ums Thema Nähen gefunden. Ich war immer nur Phasenweise sehr aktiv dort, aber immer wenn ich eine besonders knifflige Frage hatte, wusste man dort Rat. :) Jetzt gibt es das Forum, so wie wir es kannten, nicht mehr. Dafür gibt es ein Neues.


Mir gefällt das neue Forum optisch sehr viel besser, als das Alte. Seid wieder dabei und meldet euch an! :) *klick*

★★★


EDIT:  Ja, es gibt auch ein zweites Forum. Aber ich finde es unpassend, es in den Kommentaren zu verlinken. (deswegen habe ich sie nun ausgemacht) Ich habe mich entschieden DIESES hier zu bewerben und bitte euch das zu respektieren. Jeder kann sich dort anmelden wo er möchte, bei einem Forum, bei zweien oder hunderten. Und jeder kann einen eigenen Blogbeitrag schreiben, wenn er möchte. Ich mache auf dieses hier aufmerksam, weil sich hier die Leute erst wieder einfinden müssen, während das andere alle User übernommen hat.

Bewerten möchte und kann ich die Vorgänge um das ehemalige Forum Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin nicht, denn ich kenne die Hintergründe nicht.

Wer sich dazu mit mir austauschen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben: smila@gmx.de .