Dienstag, 9. Oktober 2012

Finished!

Fertig!
Hier ist die Auflösung des W I P s von gestern:
 
Nein, es ist kein Rock, sondern eine kleine Taschen mit Zipper, obwohl ich verstehe, wie man darauf kommen kann. :-)
Das ist mein neues Ebook: Karlotta, dass ihr ab morgen kaufen könnt. :-)
In den nächsten Tagen werdet ihr hier und in verschiedenen Blogs weitere Designbeispiele sehen.

★★★
Und die Blüte, ja, die ist meine Allerliebste. Sie ist von der Waschküche, wo ich schon lange Stammkundin bin. Im Hintergrund rechts seht ihr noch meine Mohnblüte.
★★★

Kommentare:

  1. schön geworden, tolle stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila! Dein Täschchen ist einfach klasse!!! Deine Farbkombis sind immer so ganz anders als meine und gefallen mir ausgesprochen gut! Die Blüte zur Tasche ist der der knaller! Großes Kompliment!!! Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus!

    Viel zu schad um zu benutzen! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Schnitt. Den werd ich mir wohl holen müssen *seufz* Ach und den "Schlüpper" aus dem letzten Post find ich klasse ;-)Tolle Idee!
    Ich hab wirklich erst gedacht es wäre nen String....*lach*
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! das hol ich mir!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Woooowww, sieht ja supertroopertoll aus! Das ist grosse Klasse! Freu mich schon auf das E-Book :-)))

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, sieht das TOLL aus! wow wow wow.. der kontraststoff in den kellerfalten ist ja einfach entzückend! must have!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. schaut super toll aus, wirklich süße täschchen und tolle stoffkombi
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! :)
    Bin schon auf die Designbeispiele gespannt!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon ganz verliebt und freu mich auf morgen!! :0)Karlotta ist wunderschön und Täschchen kann Frau nie genug haben.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Uuiii, das gefällt mir sehr!

    Werde gleich mal gucken gehen! Toll - man kann dann auch mal Reste verwerten!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huu! Gibt es erst morgen! Geduld! :)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  14. wunderschönes Täschchen, das würd ich sofort einpacken:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Da habe ich ja absolut richtig gelegen, mit meinem Tipp.
    monika

    AntwortenLöschen
  16. Da habe ich ja absolut richtig gelegen, mit meinem Tipp.
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Das könnte ein neues Lieblings- Taschen - Schnittmuster werden & mein altes ablösen ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. wundervoll,Sabine,ganz wundervoll...so toll kombiniert,und schmacht**** die Kellerfalten...ganz zauberhaft....schon wieder so ein must-have....LG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Sabine, die Tasche ist so, so, so wunderschön! Auch wenn ich in Sachen Nähen immer noch ziemlich feige an mein Maschinchen (vor allem an Anleitungen gehe - da fehlt in meinem Kopf irgendwie etwas) gehe... DIESEN Schnitt muss ich haben und nähen. Das ist wohl das weltschönste Täschchen bzw. der weltschönste Schnitt, den ich bis jetzt gesehen habe.

    Liebeste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Absolutes Sahneteilchen !!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen