Sonntag, 7. Oktober 2012

gefunden!

Liebe Mädels!

Ich bin überwältigt von euren Bewerbungen. VIELEN Dank an ALLE, die mir geschrieben haben. Leider ist es so, wenn man nur drei Frauen sucht, dass man viele enttäuschen muss. Aber das war mir vorher klar und euch sicher auch, oder? Ich habe jetzt sogar sechs statt drei Schnittmuster verteilt, trotzdem geht die Mehrzahl leer aus. Bitte seid nicht traurig. Bitte seid auch nicht traurig, dass ich nicht jedem persönlich absagen kann. Das nächste Ebook ist schon in Planung, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?

Google: Dear girls!

I am overwhelmed by your applications. MANY thanks to ALL who have written me. Unfortunately it is so if you are looking only three women that you have to disappoint many. But it was clear to me before and you sure, right? I now have even distributed six instead of three patterns, but the majority goes away empty handed. Please do not be sad. Please do not sad that I can not cancel each person. The next ebook is already being planned, maybe it will work next time?


 ★★★


 ★★★


Was mich sehr freut, über die Tatsache hinaus, dass ich fündig geworden bin, ist, dass ich viele neue Blogs entdeckt habe. Wirklich toll!
Jetzt freut euch mit mir auf das neue Ebook, dass ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde und auf sechs schöne Designbeispiele Mitte/Ende kommender Woche.

I am very pleased, beyond the fact that I've found is that I have discovered many new blogs. Really great!
Now rejoice with me on the new ebook that I will introduce in the next few days and coming on six beautiful design examples mid / late week.