Dienstag, 23. Oktober 2012

Hab ne Neue...

...ne neue Heizung! *freu*  Letzten Winter habe ich doch ziemlich gefroren, weil das Atelier einfach nicht warm wurde. 16-17 Grad ist bei sitzender Tätigkeit sogar mir zu kalt. Jetzt sollte das besser werden...
Google translates: ne ... new heater! * Smile * Last winter, I do have quite frozen, because the studio just did not warm up. 16-17 degrees is at sedentary jobs even too cold for me. Now you should be better ...


Gestern habe ich das halbe Atelier abgebaut... und jetzt räume ich es wieder ein. ;) Deswegen werde ich es nicht mehr schaffen die Verlosungs-Stöffchen zuzuschneiden. Bitte, liebe Gewinnerinnen, seid nicht traurig, wenn ihr noch 1-2 Tage auf die Hearts warten müsst. Ja?
Yesterday, I removed half the studio ... and now I clean it again. ;) So I will no longer create the raffle Stöffchen crop. Please, dear winners, do not be sad if you still have to wait 1-2 days for the Hearts. Yes?

Kommentare:

  1. Wow, der kleine Einblick sieht ja toll aus. Viel Spaß beim Einrichten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ui uhhhhhhuuuhhhhh ja brrrr da würde ich dann aber auch frieren!!!!...na dann hoffen wir mal auf einem jetzt warmen winter für dich! :))

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut! Habe ich schon mal erwähnt, wie sehr neidisch ich auf deine tolle Blechboxensammlung bin? Das sieht so super aus im Regal!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Heizung, obwohl ich gestehen muss, mein Blick wandert eher zum Regal an der Wand zu den vielen, vielen wunderschönen Blechboxen! Endschuldige bitte die Unaufmerksamkeit bezüglich deiner Heizung, aber die Kisten sind zu hübsch!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Naja 17 Grad wäre mir auf jeden Fall zu kalt. Schön, dass du jetzt endlich auch im Warmen nähen kannst ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. 16-17 Grad!?!?!?!
    Da müsste ich mit Handschuhen nähen :X
    Ich hoffe du schaffst es jetzt auf das ein oder andere Grad mehr :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. brrrr das wäre mir auch zu kalt...der lange tisch ist übrigens ein traum
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen