Freitag, 5. Oktober 2012

How to...

...place a "pin it" button next to your pictures.



Wie bekomme ich den "pin it" Button zu meinen Bilder in den Blog? :-)
Ich habe immer wieder mal gesucht, probiert, aufgegeben und heute mal wieder gesucht.
Nicht jede Methode geht mit jeder Blogger-Vorlage. Hier , bei Code it Pretty bin ich dann endlich fündig geworden.

Google: How do I get the "pin it" button to my pictures in the blog? :-)
I always have ever looked, tasted, and now abandoned searched again.
Not every method I feel every blogger template. Here, in code it pretty I finally found it.

Kommentare:

  1. Cool, Danke! Danach habe ich auch schon mal gesucht und es hat immer nicht geklappt. Nun habe ich ihn auch :-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. juhuu, habs geschafft, es funktioniert! super sache! danke schön!!!habs bis jetzt immer mühsam unter jedes bild einzeln gebracht :0(
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen