Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karlotta #5

Auflösung des Teasers von hier.




PDF Schnittmuster: Karlotta
Stickmuster: Charivari
Edelweiß: die Waschküche

Kommentare:

  1. Die ist so schön. Alle deine Karlottas gefallen mir super.
    Ich glaub ich brauch den Schnitt :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila, die Tasche ist haargenau mein Geschmack & kommt in mein Smashbook. Zwei kleine hab ich ja schon genäht ( und eins davon bereits verschenkt ). Da hast du wirklich was Schönes kreiert!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Meine erste ist nun auch endlcih fertig. Macht total Spaß den Schnitt zu nähen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Ich bin total vernarrt in Karlotta und habe nun schon 4 davon genäht.
    Das wird der Renner unter meinen Weihnachtsgeschenken:-)
    Ich sollte mal Fotos machen und im Blog posten. Der Schnitt ist einfach genial und die Täschchen machen echt was her.

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!! Auch ne tolle Idee, den einfacheren Stoff außen zu nehmen.

    Ich liebe deinen Schnitt ... der hat was. Du solltest das Konzept überdenken und in eine Tasche konzipieren ;)

    ... meine Karlotta #2 und #3 liegen in Zuschnitt schon hier :)

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist ein Traum! Wunderschön!
    Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich nachschauen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes täschchen <3 besonders das Edelweiß finde ich süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Exemplar der Nähkunst! Gefällt mir supergut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila, kannst du dich noch an OStern 2009 erinnern? Da hast du eine kleine Hasenfamilie als Freebie veröffentlich. Als ich jetzt auf der Suche nach einer Stickvorlage war, habe ich sie gefunden und per Hand nachgestickt. Ich liebe Häschen und finde deinen Kleinen einfach nur süß. Vielen lieben Dank dafür!

    LG, Kirstin
    (hier: http://augusthimmel.blogspot.de/2012/10/flower-sugar.html)

    AntwortenLöschen
  11. Ja- Karo ist großatig für diesen Schnitt :)
    Und der Hauch von Alpenschick ist ja zu süß- sogar für mich als Nordlicht ;)

    Vielleicht magst Du ja meine Karlotta auch mal bei Pinterest pinnen- falls sie Dir gefällt. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Du Zauberer!! Wunder♥schön...
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr süßer Schnitt und sehr liebevolles Design! Gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen