Freitag, 12. Oktober 2012

♡ Karlotta Designbeispiele ♡

Ich möchte euch heute meine Designbeispielnäherinnen für das Ebook Karlotta vorstellen. Zwar hatte ich eigentlich drei gesucht , aber dann sind es doch ein paar mehr geworden. ;-)

Mitgemacht haben die Mädels von:

Ziel einer solchen Aktion ist für mich, dass gezeigt wird, was man mit einem Schnitt machen kann. Mir war wichtig möglichst verschiedenen Stilrichtungen zeigen zu können. Ich bin mit dem Karlotta-Team mehr als GLÜCKLICH!!!! Ihr habt das soo toll gemacht! ♡
Hier sind noch einmal ein paar der kleinen Meisterwerke! Ein dickes, fettes DANKE!

Heike von Leuchtzeichen
Nina von Schnulli & Katz oder Schnulli lernt nähen

Anna von Leaves and Butterflies

Heike von Leuchtzeichen
Sonja von MyMucki

Simone von Seemowny


Kommentare:

  1. Die Täschchen sind allesamt so schön.! Ich finde es toll, das sie so unterschiedlich sind, so bekommt man direkt neue IDeen :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle ganz toll aus und jedesmal doch "ganz anders". Was unterschiedlicher Stoff doch so ausmacht. Also... wir "sehen" uns gleich bei dir im Shop.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich finde auch das sich die Aktion wirklich gelohnt hat und ich viel Spßa dabei hatte.
    Jelänger ich über die Möglichkeiten nachdenke die das Schnittmuster bietet umso schneller will ich zuschneiden :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Müßte ich mich für eine entscheiden...würden wir wohl noch nächstes Jahr hier sitzen, alle wunderschön!!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Smila!

    ICH danke DIR - für das tolle Ebook und die Gelegenheit mitwirken zu dürfen... Tolle Beispiele die sehr inspirieren und Lust auf mehr machen!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen