Donnerstag, 11. Oktober 2012

♡ more Karlotta ♡

Ich glaube DIE behalte ich auch. ;-) hihi. 
I think I´ll keep this one too. ;-) Hehe.





Täschchen nach dem E-Book Karlotta.
Small bag, e-pattern Karlotta

Kommentare:

  1. Was ist die schööön!! Einfach ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll und die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... das glaub ich auch ...soooo hübsch ...komm es muss auch mal was im Hause bleiben ♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total süß :)
    Erinnert iwie auch einen Baum an dem sich schon das Laub gefärbt hat;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, JA, die ist superschön! Haste gesehen? Ich hab heute mein Designbeispiel gebloggt. Danke, dass ich nähen durfte, lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  6. This model and picked fabrics really look great together! Great job:-)

    AntwortenLöschen
  7. Jahaha! Die ist vielleicht noch toller! In jedem Fall von der Farbstellung her seltener.

    Doch: Sollen die armen Schwestern weinen? Was ist mit mir zum Beispiel? Ich habe schon ein Taschentuch parat gelegt...

    ;-)

    Ich gratuliere Dir zu dieser genialen Taschenidee! Wunderschön!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für ein Farbenknaller, aber so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Dumdidum...
    Dann warte ich mal auf meine "Downloaderlaubnismail" *freu*
    Weihnachten kann kommen- wirklich eine schöne Alternative zu altbekannten Täschchenschnitten.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das tolle E-Book. Gestern gekauft und heute schon umgesetzt. Ich freu mich riesig über mein Täschchen und es werden bestimmt noch weitere folgen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön! Bei den dutch love Täschchen wirds mir ganz kribbelig... ich hab mir gestern das ebook geholt und will es eeeendlich nähen!
    Freu mich total drauf.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein traumhaftes schönes Täschchen und das ebook ist dir wirklich super gelungen. Deine eigene Tasche hat sooo schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist die schöööön!!!!!! Die würde ich auch selbst behalten! :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen