Dienstag, 2. Oktober 2012

Na? Wartet ihr auf die Verlosung?

:-)

 


WOW! 360 haben mitgemacht. Vielen Dank für die große Beteiligung an der Verlosung der Dawanda-Bücher. 
Es werden nun 3 Nummern gezogen. Die Gewinner melden sich bitte per mail bei mir und teilen mir ihre Postanschrift mit. Diese übermittle ich dann an Anna von Dawanda, die die Bücher dann verschickt. Alles klar? :D

★★★ Trommelwirbel ★★★

.

.

.

 

Gewonnen haben: Fröschli, Seenadel und Corinna. Alle drei sind bereits benachrichtigt.

  Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Hahaha. Ich hab gesucht und bin um 5 vorbeigeschrammt. Ganz schön fies, meine Liebe!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Nun musste ich erst mal schauen, welche Nummer mein Kommentar hatte...
    Es war leider keine der drei Gelosten- aber auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!

    herzliche grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hatte mir das Buch vorsorglich mal bestellt :-) muss sagen das ich Entäuscht bin hätte mir mehr drunter vorgestellt.
    Eigentlich ist es ein Buch mit Verkaufs Tipps und Hits der Damen abe nichts zum Basteln.
    Wünsche aber den gelosten viel Spass vielleicht könne Sie mehr damit anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schade :-( Naja, den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, das war wohl nichts.
    Aber den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. oh sniff hat leider nicht geklappt :-(
    Aber auch ich wünsche den Gewinnerinnen viel Spaß mit dem Buch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Hm... Wie bekomme ich den raus, welcher Nummer mein Kommentar hatte?
    *am Kopf kratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem du dir die Nummer vor deinem Kommentar anguckst. ;-)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider nicht sehen welche Kommentarnummer ich habe, da ich nicht alle Kommentare aufrufen kann. Wenn ich auf "weitere Kommentare laden" klicke, hängt sich mein Programm immer auf, ich hab es mehrfach versucht :-(
    Fals ich gewonnen haben sollte, könnte es mir vielleicht jemand auf meinem Blog mitteilen? Ich wüßte doch auch gern ob ich mal Glück hatte...

    Ganz lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu, ich hab gewonnen!!!
    Ganz ganz vielen lieben Dank noch mal! Ich freu mich wirklich sehr! :-)
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde natürlich auf meinem Blog berichten. ;-)

    Liebste Grüße aus dem verregneten Westen Deutschlands
    Sandra

    AntwortenLöschen