Mittwoch, 10. Oktober 2012

New PDF Pattern: Karlotta

Neue PDF-Nähanleitung mit Schnittmuster: 

Karlotta, Täschchen in zwei Größen


Irgendwie bin ich schon im Weihnachtsvorbeitungsmodus. Seltsam früh dieses Jahr. Jedenfalls haben mir meine Schwestern beim letzten Besuch mehr oder weniger klar gesagt, dass sie mindestens noch ein Täschchen von mir genäht haben müssen. *lach*

Diese Idee hatte ich schon ziemlich lange im Kopf und jetzt war es dann Zeit sie zu realisieren.
OK, hier wird es ein paar Täschchen zu Weihnachten geben. ((Vielleicht, nur wenn die Schwestern lieb sind, natürlich.) ;D

Google translates: Somehow, I'm already in the Christmas Past Tung mode. Strangely early this year. Anyway, I have my sisters on the last visit, more or less clearly stated that they must have at least one more bag sewn by me. * laugh *

The idea I had quite a long time to realize in my head and now it was time to.
OK, here there will be a few purses for Christmas. ((Maybe, just when the sisters are sweet, of course). D



Hier ist dann also KARLOTTA!


Diese, aber, ist MEINE! Die behalte ich und die Waschküche Rose natürlich auch. Eh klar.

Wenn ihr auch unbedingt Täschchen nähen wollte, bebilderte Anleitung mit Schnittmuster gibt es ab sofort im Shop und bei Dawanda.

Wunderschöne Designbeispiele findet ihr in den nächsten Tagen in verschiedenen Blogs, die ich nach und nach hier verlinken werden, sobald etwas online ist.

This, however, is MINE! I rose and the laundry keep course. Clear anyway.
If you also really wanted to sew purses, are illustrated instructions with patterns is now available in the shop and at Dawanda.
Beautiful design examples can be found in the next few days in various blogs that I will link to here and to know when something is online.

Kommentare:

  1. ich glaub ich geh dann mal shoppen!!! :)
    deine sieht so wunderschön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und schon gemerkt :-)

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Werd jetzt gleich bei dir auf Dawanda vorbei schauen!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Smila...ich sag nur : must have...so schön...hab gleich geshoppt...und das kommt mir so gelegen...meine mama hat bald geburtstag und ich bin sicher das ist auch genau ihrs...ich freu mich über so ein schönes Ebook und wünsche dir ganz viel Erfolg...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hab ich doch echt schmunzeln müssen..... genau vor 3 Tagen hat meine Schwester mehr oder minder bestimmend beschlossen, dass sie auch so ein kleines Täschchen von mir zu Weihnachten möchte. Immerhin hat doch jetzt sogar noch vor ihr unsre Frau Mama eins von mir bekommen..... Dein Schnitt gefällt mir aber wirklich besonders gut!
    sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nur bestätigen:
    ❤Wunderschön ❤
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich sieht diese Karlotta aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, ich bin nicht zufällig Deine Schwester und Du benähst mich demnächst, oder?

    :-)

    Ganz ganz toll, Deine Tasche!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karlotta ist toll! Wunderhübsch! GLG

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, hast Du hier die Abnäher am unteren Saum weggelassen? Ich grübele nämlich schon seit gestern, ob ich das wohl mal versuchen soll ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe alle Karlottas gleich genäht. Und zwar wie in der Anleitung beschrieben. Allerdings habe ich einige nicht gebügelt und die Standfestigkeit des Stoffs macht einen großen Unterschied.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen