Montag, 22. Oktober 2012

new ribbons and sakura knit

Ab morgen im Shop:

Dotties brown 10mm
Sakura dark grey 15mm

Dotties dark grey 10mm
Sakura light grey 15mm

Dotties light grey 10mm
Passend zu den Lillestoff Jerseys, die übrigens vollständig GOTS zertifiziert sind. Nicht nur der Baumwollanteil, wie bei anderen Herstellern oder die es zwar so ausschreiben aber gar kein Zertifikat haben, weil derHerstelleresvergessenhatundesnachträglichaberessolangedauert... blablablub. :)



Der Sakura Grey ist seit ein paar Tagen lieferbar und der Dotties Grey wird in dieser Woche lieferbar sein. *freu*

Kommentare:

  1. Hallo,
    der neue Stoff sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was für eine schöne Kombi. Das Grau mit dem Grün und dann die Punktborte ... Ja, schön!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    man die schauen ja klasse aus. Meine Einkaufsliste wird immer länger und länger ^^
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt total fies, weißt du das?
    Immer wenn ich mir einen Einkaufsstop auferlegen will kommt wieder so etwas Schönes...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja niemals ein Vichy-Karo dazu kombiniert, aber jetzt juckt es im Bestellfinger.... :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich kein Grau... eigentlich. Aber der Sakura Grey sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die Stoffe toll. Gibt's dazu schon verarbeitungsbeispiele? Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen