Donnerstag, 18. Oktober 2012

Smila goes Ottobre + Verlosung

Edit: Bitte liebe anonyme Kommentatoren: hinterlasst eure E-Mail-Adressen im Kommentar, ohne Mailadresse --> keine Zusendung. Nach der Veröffentlichung, könnt ihr die Mailadressen mit "Antworten" unter euren Beitrag setzten. (Bitte NUR so.) Es werden immer nur 200 Kommentare auf einmal angezeigt. Unter dem Kommentarfeld findet ihr "weitere laden..." (Ich habe versucht, das zu ergänzen, aber es klappt nicht.)
 
Eigentlich wollte ich ja gerade etwas ganz anderes Posten... aber ich freue mich gerade so! :)  Meine ersten Stoffentwürfe sind in der Ottobre 6/2012! :) Hier, guckt!

Actually I wanted to just post something completely different ... but I'm just so! :)
My first fabric designs are in the mag Ottobre 6/2012! :) Here, peeps!


Das Bild ist mit freundlicher Genehmigung von Ottobre dem Ottobre Blog entnommen.



Ottobre 6/2012
 
Für mich ist das sehr besonders, nähe ich doch schon seit Jahren  nach Schnittmustern aus der Ottobre. Wenn man hier im Blog bis 2006 zurück blättert, findet man Kinderblusen, -kleider, -hosen aus der Ottobre. Zwei-drei Jahre später kam dann Damenkleidung dazu. Und nun ist ein Stoffdesign von mir in dieser Zeitschrift? WOW! Ich bin stolz wie Bolle. :) DankeDankeDanke natürlich auch anLillestoff .

For this is very special, but I sew for years from Ottobre. If you scroll back to 2006 in the blog, there are children blouses, apparel, pants from Ottobre. Two-three years later came to women's clothing. And now is a fabric design by me in this journal? WOW! I am proud as Bolle. :) ThanksThanksThanks also to Lillestoff .



Zur Feier des Tages dachte ich mir, ich mache mal wieder eine Verlosung. hihi ... nervts? Ja? Sehr? Dann müsst ihr schnell weg klicken. 
Denn ich verlose je 1m Hearts und 1m single Hearts. Ich MUSS meine Freude einfach ein wenig teilen. :)


Was müsst ihr tun?
  • Bis Freitagmittag den 19.10.2012 12:00 könnt ihr mitmachen, 
  • indem ihr einen (EINEN!) Kommentar unter diesen Post setzt. Bitte postet nicht mehrfach hintereinander. Die Posts werden erst nach der Freigabe durch mich sichtbar. Das kann manchmal ein paar Stunden dauern, wenn ich unterwegs sein sollte, also bitte keine Panik. Jeder kann nur ein Mal mitmachen. 
  • und wer mehr als 3x kommentiert, den lösche ich ganz. ;)
  • Wer anonym kommentiert, fügt bitte gleich eine E-Mail-Adresse bei. Bitte keine gesonderten Mails, ja?
  • Teilnehmen darf nur wer volljährig ist.
  • Es entscheidet ein Zufallsgenerator wer gewinnt. 
  • Ich versende nur innerhalb Europas.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Und da probier ich doch gleich mal mein Glück! :)
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gratulation! Da kannst du aber auch echt stolz sein!
    Bei der schönen Verlosung mag ich mitmachen. Ich hüpf also mit.

    Ganz Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich habe es auch gesehen! Der Stoff bei dem Modell ist mir gleich ins Auge gefallen! Der ist aber auch zu süß und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Meterchen gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Zu Recht bist Du stolz wie Bolle *gg*

    Dein Hearts-Stoffdesign ist aber auch wunderschön, deswegen hüpfe ich gerne mit in Deinen Lostopf hinein :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal meinen aller herzlichesten Glückwunsch! Du hast es aber auch verdient, denn die Stoffe sind einfach nur wunder,wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila,

    da bist du mit Recht stolz wie Bolle - die Kombination mädchenhafter Schnitt mit dem süßen Stoff sieht klasse aus! Toll!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. da kannst du aber wirklich stolz sein!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. boah. wow.
    Herzlichen Glueckwunsch. Ich wuerde vor stolz platzen :-)

    Die Stoffe sind wirklich wunderschoen, und die Jacke daraus sieht zauberhaft aus.

    herzliche Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das freut mich aber für dich. Tolle Neuigkeiten!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich große Klasse! Gratuliere. Da kannst du wirklich stolz sein. Bei dem schönen Stöffchen ja auch kein Wunder!
    Das hätte ich jetzt auch ohne Verlosung kommentiert ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch stolz wie nix gutes! Also freu dich! ABER so richtig! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Kann gut verstehen, dass dich das stolz macht! Das kannst du auch wirklich sein- WAHNSINN!! Gratuliere!!!! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu "Smila goes Ottobre"!
    Die Stöffchen sind ja aber auch traumhaft schön...
    Zu gerne hätte ich ein Meterchen davon ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Jacke sieht richtig süß aus )))

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Das ist aber lieb von dir! Und den Stolz kann ich echt nachvollziehen!!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich Gratuliere dir herzlich der Stoff sieht auch traumhaft aus.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hey, gratulation!!!!

    Wäre wohl auch stolz wie bolle! Bin ich ja schon, wenn die Tochter meiner Freundin wirklich das von mir genähte Teil anzieht und das auch noch gerne ;-)

    Also: Weiter so und alles Gute!!!!
    LG julia

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, ich will.... gewinnen!!

    Gratuliere sehr!!! Da wäre ich auch stolz wie Bolle!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist ja super, in der Ottobre!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch !
    Und mit viel Anlauf in den Topf...

    AntwortenLöschen
  21. wie genial ist das denn... :o) ich freu mich für dich mit und spring mal in den lostopf mit rein :o)

    AntwortenLöschen
  22. (:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:) zu deinem Design! ...Deine Stoffe sind traumhaft...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Smila,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich und kann mir deine Freude annähernd vorstellen. Ehrlichgesagt bin ich immer ein bisschen stolz mit, jemanden über das Internet zu "kennen", der dann in einer Zeitung erscheint...lach...blöd...aber ist so!
    Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Deine Stoffe sind aber auch zu schön. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch... da schlägt das Designerherz wahrscheinlich dreimal so schnell???
    Jaaaaaa, haben wollen, so tolle Stöffchen... aber bei meinem Glück gewinnt wohl jemand anderer... naja, VErsuch macht kluch,
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Smila,
    Habe mir heute die Vorschau der neuen Ottobre angeschaut und noch gedacht den Stoff habe ich doch schon mal gesehen ;-) finde deinen Stoff richtig toll.
    Da freue ich mich umso mehr in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Und herzlichen Glückwunsch in einer deiner Lieblingszeitschriften zu sein!

    LG Daniela Herm

    AntwortenLöschen
  27. oh,wie toll!!Das muß ja ein SuperGefühl sein:-))!
    Und da ich die Stoffe auch total süß finde (den einen habe ich sogar ein kleines Stück schon verarbeitet!!) hüpfe ich natürlich total gerne ins Töpfchen und drücke mir mal selbst die Daumen!!Das würde mich aber freuen:-))!! Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn....Mensch Glückwunsch das ist wirklich toll und eine Ehre, die aber sowas von Verdienst mit diesen zauberhaften Zucker Stoffen.

    Und dann noch so eine traumhafte Verlosung da kann ich nicht widerstehen. Hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. *ichwill* ... wenn du schon so fragst, ich freu mich dermaßen für dich, ich würde PLATZEN vor Stolz :)

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  30. Hab dir ja schon im Forum gratuliert. Aber da bin ich natürlich gerne dabei. Ich versuch zumindest mein Glück

    LG und viel Spaß beim Weiterfreuen.
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, das ist cool: Der Link zum Ottobre Blog funktioniert nicht. Es ist als ob du die Fotos tatsächlich entnommen hast...

    Da kannst du wirklich seeehr stolz drauf sein! Ich würde glaub ich platzen... :o) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg!

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  32. Na dann sag ich doch einfach mal "Herzlichen Glückwunsch". Ich habe es gerade schon im Forum gelesen, freut mich sehr für Dich!
    Aber der Stoff ist ja auch wunderschön. Also versuche ich mal mein Glück.
    Danke für die Verlosung und viel Spaß beim Weiterfreuen! =D

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, ich ratuliere dir ganz herzlich. Ich bin schon gespannt, was die neue Ausgabe der Ottobre bringt.
    Ich finde das Design deiner beiden Stoffe total toll und würde mich sehr freuen, wenn ich ein kleines Stück mein Eigen nennen dürfte.
    lieben Gruß ins Ländle
    dodo

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere!!! Kann mir lebhaft vorstellen, wie stolz Du bist... freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße, Christine (istinsi(at)gmx(.)de)

    AntwortenLöschen
  35. Herzliche Glueckwuensche! Ich freu mich mit Dir. Die Stoffe sind soooooo schön. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratulier Dir ganz herzlich, ich habs heut Mittag schon entdeckt, und mich für Dich gefreut:)
    da kannst Du richtig stolz sein!!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Hey das ist großartig!!! Ich glaube das ist ein großer Meilenstein und dein Design steht der kleinen Dame ganz großartig :)

    Und ähhhh übrigens würde ich mich auch über den Stoff freuen...*schmunzel*

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  38. Da würde ich mich auch wie ganz ganz ganz toll freuen. Die Stoffe sind ja auch zu schön. Und deshalb spring ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    Und Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo !!
    Ich möchte da doch gerne in den Lostopf hüpfen !!Verfolge deinen Blog schon länger und finds toll das in der selben Stadt in der ich wohne so ein kreativer Mensch wohnt !! Toll die Jacke mit deinem Stoff !!
    Grüße aus hier
    Helene
    helene.koeck@vol.at

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glueckwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!
    Ich freu mich auch schon auf die kommenden Sachen...weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Smila

    kann Deine Freude nachempfinden Glückwunsch.

    ich liebäugel schon länger mit Deinen Stoffen... deshalb bin ich gern dabei.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  42. *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N**G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

    So cool!!
    Die kauf ich mir natürlich erst recht wieder! ;)

    Liebe feierfreudige Grüße
    Maria

    looovezpagetti (at) hotmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  43. Da mache ich doch gleich nochmal mit,hatte bei Dir ja schonmal so ein Glück! Schön,dass Du Dein zauberhaftes Foto hier eingestellt hast...so eine Schöne...ich hatte ja,im Gegensatz zu den Herrschaften im fb so garkein Bild von Dir...aber ich bin entzückt!

    genug geschleimt....ich drück Dich Christel

    AntwortenLöschen
  44. Da freu ich mich doch glatt mal mit :)
    Sind aber auch echt schöne Stoffdesigns!
    Gut, dass du gleich dazu geschrieben hast,
    wo man sie herbekommt ;)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  45. Hallo smila, das ist ja absolute Stoffehre...gratuliere! Und weil du dich und ich mich und wir uns alle sooo freun...hüpf ich vor lauter Freude in dein Lostöpfchen. Schönen Abend und guts Nächtle
    Jana.

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie klasse - gratuliere! Das muss wirklich ein tolles und sehr aufregendes Gefühl sein. Ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  47. Oh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sensationellen
    Erfolg.
    Und nein, mich nervt Deine Verlosung überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Wow gratuliere! Die Jacke ist mega süss. Leider habe ich kein Mädchen... Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Wow, herzlichen Glückwunsch! Da hast Du auch allen Grund stolz zu sein :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Danke für die tolle Verlosung, da hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen glueckwunsch! schoen ist das modell geworden. lg karin

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann dich bis zu mir strahlen sehen :-) Das sind aber auch super schöne Stoffe und drum möchte ich so gerne bei dieser Verlosung mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ich versuch mal mein Glück!
    Der Mantel ist ech voll entzücken, vorallem mit dem Stoff.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch, der Stoff ist ja auch genial. Ich hüpf mal und drück mir selbst mal die Daumen.

    L G Phi

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie aufregend!!! Herzlichen Glückwunsch! :o)
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Oh da sag ich diiiiiicken Glückwunsch!!!!!!!!
    Irre toll!

    Und danke fürs teihaben lassen!

    liebst die Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch erst einmal :) Das Gefühl muss wirklich toll sein :)Ich hüpf dann mal in den Topf ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  58. Wow. Herzlichengratulation! D freu ich mich noch mehr auf die Ottobre und hiffe, dass ich auch ein bissi Glück habe... ;)

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, da darfst du dich auch wirklich richtig freuen.
    Und weil du so lieb bist und mit uns teilen möchtest, hüpf ich mal in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  60. Wie? Verlosung? Da mach ich gerne mit. Der Stoff ist super. Tolles Design.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe die Jacke schon gestern auf dem Ottobre Blog gesehen und mich gleich in sie und den Stoff verliebt! Daher ganz klar ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Das ist ein toller Erfolg für dich. Da kannst du dich richtig freuen.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, ich bin auch schon so restlos gespannt auf das Winter-magazin!
    LG und ich hüpfe gern in den Lostopf,
    Sandra aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  64. Mensch, das ist ja toll! Die Stoffe sind wirklich allerliebst.
    Ich bin gespannt,ob Deine Glücksfee mich berücksichtigt *gg
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  65. Das habe ich mir gedacht, das Du Dich freust, als ich gestern abend auf dem Ottobre-Blog war. Es ist auch ein toller Stoff,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch es sind aber auch zwei herzallerliebste Stöffchen ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  67. Ui, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :-)

    Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen und versuche auch was von dem super schönen Stöffchen ab zu bekommen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Deine Freude teile ich gleich auch mit dir, es ist super
    toll, dass dein Stoffdesign in so einer namhaften Zeitschrift gelandet ist. Einfach genial, du kannst sehr stolz darauf sein!
    Die beiden Stoffe finde ich sagenhaft schön!
    L. G. Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Bin dabei! Eine tolle Verlosung! Und Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  70. Guten MOrgen,

    meine herzlichsten Glückwünsche! Ich würde wahrscheinlich vor Stolz platzen.
    Und in dem Mantelchen ist der Stoff super schön umgesetzt ;o)

    Ich freu mich total für Dich und wünsch Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Na da wäre ich aber auch stolz wie bolle.
    Ich freue mich schon bis ich die Ottobre in den Händen halten kann.

    Der Stoff ist so schön da hüpf ich mal ins Töpfchen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  72. Dann hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf und gratuliere ganz herzlich zu dem Erfolg!!!! Da kannst Du wirklich stolz sein.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. ;o)huhu...also mich nbervt es nicht ;o) und ich kann es sooo gut verstehen, wie stolz du bist, und auch das du vor glück eine verlosung machst! also ich mache sehr gerne mit! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen, du Liebe! Und was das für ein wunderschöner Morgen ist! Danke, dass du deine Freude mit uns teilen willst. Ich hüpfe doch direkt mal ins Lostöpfchen und halte uns allen ganz feste die Daumen.

    Dir noch mal allerherzlichsten Glückwunsch zur Ehre, mit deinem zauberhaften Stöffchen in der Ottobre vertreten zu sein. Find ich geil ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön, das ist natürlich was ganz Besonderes!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, die SToffe sind soo süß!
    Schöne Grüße aus Lindau
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Wow, wie toll!!!! Da wäre ich aber auch stolz wie Bolle!!! :-) Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Gratuliere dir ganz herzlich und springe gleich in den Lostopf.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Oh, gratuliere, das ist sicherlich extrem schön, den eigenen Stoff in so ´ner Zeitschrift zu sehen!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  79. guten morgen
    wow - da kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!
    dann versuch ich doch einfach auch mal mein glück!
    lg dani aus d.

    AntwortenLöschen
  80. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich find dein Stoffdesign schön und es passt zum kleinen Mädel.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Oh was für ein schöner Anlass, herzlichen Glückwunsch! Ich kann Deine Freude verstehen, genieß es! Die Stöffchen sind aber auch so schön, die haben so einen Auftritt verdient!

    Liebe Grüße Shiva ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Ahhhhh.... Da muss ich dabei sein! Der Stoff ist Zucker! Das Modell aus der Ottobre auch...
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie großartig! Ich freu mich mit dir und für dich!
    Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch gern rein.

    AntwortenLöschen
  84. Oh wow was für eine Ehre, da kann ich deine explodierende Freude sehr gut verstehen....ich gratuliere die von Herzen und hüpfe gleich mit in den Lostopf LG steffi

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen WIE stolz du bist und du hast auch allen Grund dazu! Sei weiter so kreativ und lass uns teilhaben!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  86. Hey, da kann ich nur gratulieren....das ist doch schöner wie Geburtstag und Weihnachten zusammen...
    GGLG eine treue Leserin
    Daniela

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch!
    Was ein zauberhaftes Beispiel aus sooo einem wunderbaren Stoff ;O)

    Würde mich rießig freuen!
    Sei gegrüßt,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  88. Ui, das ist ja toll!! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  89. Ich versuche mein Glück. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  90. na, herzlichen glückwunsch. die stoffe sind auch wirklich schön geworden.

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  91. Ich wäre auch ganz aus dem Häuschen. Herzlichen Glückwunsch! Der Stoff ist aber auch zu schön, und dann noch in Kombination zu dem niedlichen Mantelschnitt...

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg!
    Mond

    AntwortenLöschen
  92. ui, die sind aber sich schön, die beiden herzchen!

    AntwortenLöschen
  93. Freut mich total für Dich, dass Du es geschafft hast in die Ottobre. ;) Die Stoffe sind auch besonders schön und die würde ich schon gerne gewinnen. LG

    AntwortenLöschen
  94. Wahnsinn!!!!! ♥lichen Glückwunsch zu dem Beitrag in der Ottobre - das ist sicher ein tolles Gefuehl!!!!!
    GLG
    Petra
    (zlolli@aol.com)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Sabine !
    Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung !
    Ich nehme gern an der Verlosung teil - und hüpfe somit in den Lostopf !!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sabine,
    Boah, das muß ein geniales Gefühl sein, sein "Baby" in einer so großen Zeitschrift zu entdecken! Bin stolz auf dich * aufdieschulterklopf*!
    und wenn da noch ein Stück Stoff für mich abfällt, würde ich mich auch sehr darüber freuen;-)
    Liebste Bodenseegrüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  97. oh, ich finde den Stoff am Mantel so bezaubernd, Smila! Herzlichen Glückwunsch zum Ottobre-Auftritt! :)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  98. Boah wie toll ist das denn? Aber ehrlich, dieser schöne Stoff hat es verdient so schön präsentiert zu werden. Ich gratuliere von Herzen! :)

    Liebe Grüße
    Stildi

    AntwortenLöschen
  99. Das ist ja ein wunderschönes Design-Beispiel. Die Stoffe sind echt toll.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwünsch ich freu mich für Dich :)
    die Stoffe sind aber auch wunderschön.
    Ich versuch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  101. Guten Morgen, das ist ja Super, herzlichen Glückwunsch.... die Stoffe sind aber auch schön

    AntwortenLöschen
  102. WOW! Smila! ich freu mich so für dich! das ist phantastisch! herzlichen glückwunsch!!!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  103. Hui, bei so schönen Stoffen hüfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Gratuliere zu deinem Erfolg!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  104. Herzlcihen Glückwunsch, das sind ja ganz besondere Neuigkeiten. Und da ich so verliebt bin in die Stöffchen, hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Smila,

    Glückwunsch ;0)... ich kann nur sagen, ich bin von dem Stoff begeistert .... ich habe zwar bis jetzt nur das Dala Pferdchen Stöffchen, aber das ist ja so eine unschlagbar gute Qualität...das da sicherlich noch andere dazukommen ;0)...mach weiter so..... die Stoffe sind soooo schön ;0) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch! Die Stoffe sind ja auch zu schön!
    Ich habe bis jetzt meine allererste Ottobre hier liegen und hab daraus bis jetzt auch nur eine Beanie genäht, aber ich hab schon mehrere Dinge entdeckt.
    Naja und wenn ich das hier so lese - ich würde mich über ein Stöffchen freuen.

    Bis dann, liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Smila
    Das ist ja wirklich total genial:-) Ich gratuliere dir ganz herzlich! Die Ottobre war auch jahrelang der Schnittmusterlieferant für meine Kinderkleidung:-) Ganz liebi Grüessli und natürlich würde ich sehr gerne von deinen Stoffen was haben:-))
    Sabina

    AntwortenLöschen
  108. Ich freue mich mit dir und hätte gerne so ein Stöffchen ;)
    LG Christiane
    chrisluk@net.hr

    AntwortenLöschen
  109. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Ich habe es gestern auch schon in der Vorschau gesehen und freue mich schon auf die Ausgabe!!!
    >>> Du kannst zu Recht stolz sein, die Stoffe sind einfach Traumhaft
    ♥♥♥♥♥♥

    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
  110. Wow, das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, den eigenen Stoff in Ottobre zu entdecken!! (Oder wusstest du schon vorher davon?)
    Du hast es dir aber mehr als verdient - ich liebe deine Entwürfe! Sie sind so entzückend und doch irgendwie zeitlos, wenn du weißt was ich meine :-)Man kann sich einfach nicht sattsehen!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Maria

    AntwortenLöschen
  111. Das ist ein schöner Erfolg - Dein schöner Stoffe-Entwurf toll in Szene gesetzt! Da mach ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der Stoffentwürfe... die sind aber auch schön... :-)

    Da ich die ja auch gerne mal verarbeiten würde, hüpfe ich schnell mal mit in den Lostopf...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  113. WOW ♥lichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung! Aber diese Stöffchen sind auch ZUCKA! Da muss ich auch einfach mein Glück probieren und gleich mal in's Töpfchen hüpfen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  114. Gratulation! Die Stoffdesign sind wirklich einfach klasse! Kein Wunder, dass sie in der Ottobre nicht fehlen durften!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  115. Oh Sabine,
    die Hearts-Stoffe sind einfach Zucker. Hoffentlich habe ich Glück. Dir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stoff und der Veröffentlichung in der Ottobre.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch und da mache ich bei Deiner Verlosung doch sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  117. Uih, die Stoffe gefallen mir wirklich sehr gut, die wären was für meine Enkelin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    Liebe Grüße
    Indridasil

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Mantel, der Stoff,die Stiefe - total süss, tolle Kombination!!! Da wäre ich auch voll stolz :)
    Viele Grüsse von
    Sonja
    (Den Stoff würde ich natürlich gerne gewinnen, beide gefallen mir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  119. Gratuliere! :) Das ist wirklich ein Grund zum feiern!

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Sabine,

    da mache ich doch gerne mit ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  121. Ich freu mich auch schon tierisch auf die Ottobre- umso schöner mal einen Stoffdesigner zu "kennen"- UND den Stoff auch bekommen zu können :)
    TOLL!!!
    Die Herzchen sind total süß! Weiter so!


    wary@sags-per-mail.de

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen!

    *Kaffee spendiere*
    Mönsch, ich grad durch Zufall bei dir gelandet udn ich muss sagen es ist ganz wunderbar hier- ich denke ich werde bleiben *lach
    :O)
    *schwärm* Tolle Stöffchen sind das!
    Das ich bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen muss ist ja wohl klar?! ;)

    Herzliche Grüße
    *und mir die Daumen drücke*

    AntwortenLöschen
  123. Hey Smila,
    da gratuliere ich doch mal und hüpfe gleichzeitig in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  124. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Die Stoffe sind aber auch so was von schön...
    Da hüpfe ich natürlich auch gerne in Deinen Lostopf rein :-)
    Liebste Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Ressonanz! Ottobre hat einen guten Geschmack, finde ich :-)

    VG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  126. Ich wäre auch stolz wie sonstwas, wenn mein Stoff in einer so tollen Zeitschrift verarbeitet worden wäre. :) Tolle Farben und toll zusammengestellt!

    Gerne hätte ich auch mal Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    ein toller Stoff. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine für diesen Erfolg!! Wirf mich bitte mit in den Lostopf. Dankeschön ♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  129. herzlichen Glückwunsch! Sind ja auch Hammerstöffchen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Da kannst du zu Recht stolz sein.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  131. Wow Sabine, das ist wirklich toll!!
    Der Stoff ist aber auch herzallerliebst
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  132. oh WOW.... herzlichen Glückwunsch!!! Den eigenen Stoff in der Ottobre zu sehen, muss toll sein!
    Liebe Grüßen Lienchen

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    ich freue mich mit dir. Sowas schönes. Herrlich. Das Bild der Ottobre Jacke sorgt sofort dafür, dass es mich in den Nähfingern juckt. Ich muss einfach bei der Verlosung mitmachen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  134. Ganz herzlichen Glückwunsch, die Stoffe sind aber auch zauberhaft. Die Jacke in der Ottobre hat es mir besonders angetan. Daher würde ich mich auch riesig freuen, wenn ich hier gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  135. Na da bin ich doch sofort dabei :-)!!!
    *daumendrück*
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Erfolg"....in der Ottobre...Hut ab!!! :-)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  136. Glückwunsch, sehr süß die Jacke!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  137. Oh, wie toll! Da freu ich mich mit dir. Das ist wunderbar! Ottobre mag ich auch sehr. Ich hab schon seit Jahren ein Abo. Und deine hübschen Lillestöffchen machen noch mehr Lust aufs nähen.

    LG
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Na dann fange ich gleich mal an mit dem Kommentieren: herzlichen Glückwunsch! Das Mädel sieht in dem Jäckchen/Design supersüß aus. Weiter so!
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  139. Super, dann versuche ich doch mal mein Glück und warte ganz fleißig ab was dein Zufallsgenerator so anstellt :-)

    AntwortenLöschen
  140. Bei dem tollen Stoff muß ich einfach in den Lostopf springen. Ich hab den tollen Stoff übrigens gestern schon in der Vorschau der Ottobre entdeckt und er ist mir sofort ins Auge gefallen.
    Wirklich super süß.
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  141. Ich hab's schon gesehen gehabt :)
    Kannst echt stolz sein - aber kein Wunder der Stoff ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein!
    Der Stoff ist aber auch niedlich und deshalb möchte ich auch schnell in Deinen Lostopf springen!
    Mach weiter so, kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  143. Wow! Das ist ja sowas von cool! Deinen Stoff bewunder ich schon lange und deinen Blog verfolge ich auch immer heimlich...:)

    Liebste GRüße,
    Sofie (jolante-sofie@web.de)

    AntwortenLöschen
  144. Oh ja :-)
    Mag auch bitte etwas von dem schönen Stoff gewinnen!

    Schönes neues Foto von Dir!

    Lese regelmäßig und habe durch dich die Blogerwelt kennen gelernt, danke :-)

    VLG Sandra

    1984sandy@web.de


    AntwortenLöschen
  145. Ich gratuliere dir von Herzen! Das ist wirklich etwas Tolles... Deine Stoffe sind aber auch einfach zu schön, deshalb mache ich auch gern bei deiner Verlosung mit. (die auch überhaupt nicht nervt!)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,

    wie toll ist das denn. Herzlichen Glückwunsch. Möchte bitte auch in den Lostopf. Vielen Dank.

    LG Patty
    Email:wilfen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  147. Wow, das freut mich wirklich für Dich
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist schon was gaaanz besonderes
    Bist Du jetzt 5cm gewachsen und läufst mit Dauergrinsen durch den Tag?? ;-)

    Dann hüpf ihc mal in Dein Töpfchen

    AntwortenLöschen
  148. Da mache ich gerne mit, so einen prominenten Stoff in meinem Regal...das wäre toll*g*

    Herzlichen Glückwunsch zu der Ehre!!

    Lieben Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  149. WoW - das du stolz wie Bolle bist kann ich gut verstehen ... sind aber auch wieder tolle Stöffchen. Also, genieße deinen Moment aber mach kurz Platz vorm Lostopf ;o) Ich kommeeeeeeeeeeee!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  150. Oh ja, ich mache sofort mit!
    Hab mir gestern die Ottobre online durchgeblättert und bin zufällig genau an dieser Jacke hängengeblieben weil die vom Schnitt und Stoff her so schön ist!
    Hast ein schönes Stöffchen geschaffen
    DANKE :)
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  151. Also ich weiß nicht ob mein Kommentar vom mobilen Gerät angekommen ist ! Ich probiers nochma - dann halt einen löschen bitte - nicht ganz mich rauswerfen - Hilfe !
    Nun denn von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich toll! Kein Wunder bei dem schönen SToff <3 ! Super gerne will ich deshlab auch bei der Verlosung dabei sein ! LG Janine

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch, ich kann mir vorstellen wie stolz Du bist!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Smila,

    wow, da musst Du ja wirklich unendlich stolz sein. Die Stöffchen sind aber auch zu schön.

    Und nein, Deine Verlosungen nerven durchaus nicht :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  154. Antje vom Gartenhäusle18. Oktober 2012 um 10:04

    Guten Morgen, liebe Smila,
    da wag ich doch gleich als Erste den Sprung in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße aus Hof von Antje

    AntwortenLöschen
  155. wie soll das nerven so einen tollen stoff will doch jeder haben, selbt "ottobre". gratuliere.

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  156. Wow - toll! Erstmal ganz ♥lichen Glückwunsch dazu. Der Stoff ist aber auch mega schön und natürlich springe ich auch ins Töpfchen obwohl es da sicher ganz schön voll wird! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch! Da ist doch toll! Und du verlost auch noch deine tollen Stoffe? Da bin ich dabei und versuch mein Glück!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  158. Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. Und dann auch noch so ein hübsches Schnittmuster :)

    LG,
    Mustertasse

    Mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Na das kann ich mir vorstellen wie du dich freust;) Und ich denke ganz vielen freun sich mit dir zusammen!! Herzlichen Glückwunsch

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  160. ♥-lichen Glückwunsch, da kann man auch stolz wie Bolle sein!!!

    LG
    Tinka

    Ps - Ich hüpf gleich mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  161. glückwunsch und das haste dir echt verdient!
    ich springe i nden loooostopf <3

    AntwortenLöschen
  162. Wunderschöner Stoff und das in der Ottobre!
    Ich trag mich gleich mal für die Verlosung ein und hoffe,dass ich Glück habe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  163. Ohhh!! Gratulation! Das ist wirklich toll!! Und an der Verlosung nehmen wir natürlich auch gerne teil. Es ist schön, wenn Du deine Freude teilst. Gruß aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Smila, das muss wirklich ein ganz tolles Gefühl sein, ich freu mich sehr für dich ♥ Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Jasmin
    P.S. In den Lostopf möchte ich aber NICHT hüpfen - klar :)

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch :) Muss ein tolles Gefühl sein :)

    Der Stoff ist total schön und fehlt bei mir leider noch :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Smila,
    ich würde sehr gerne mitmachen, Deine Stoffe gefallen mir sehr gut und die Jacke in der Ottobre ist toll. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  167. Freude teilen ist super – so haben wenigstens alle was davon :) Da freu ich mich doch gleich mal mit und hüpf ins Töpfchen...

    Lieben Gruß Claudia (claudia.hurtienne@online.de)

    AntwortenLöschen
  168. Oh ich freu mich, ich will gerne mitmachen.
    Du kannst wirklich stolz sein, auf deine Arbeit!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  169. Was für eine Freude. Ich kann dich verstehen. Die Stoffe sind aber auch wunderschön. Da versuche ich einfach mein Losglück. Und wenn ich gewinne, fange ich mit dem Nähen an, kann ja erst einmal mit der Hand sticheln...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  170. Freu mich sehr für dich und hüpf gleich mal in den lostopf.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  171. OK, dann würde ich gern einen Meter gewinnen ;-) ich finde sie beide zuckersüß... und herzlichen Glückwunsch zum Artikel / Stoffdesign in der Ottobre ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  172. Oh
    und das wo ich Herzen sooo liebe- da versuch ich doch glatt mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  173. Die Stoffe sind immer so toll bei dir. Und ich hüpfe in den Lostopf! irina.karlow@gmx.de

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  174. Jaaaaa, herzlichen Glückwunsch !!!! ♥♥♥ Ich bin total entzückt und freue mich für Dich !!! Und ich springe auch einfach mal so in den Lostopf. Klasse!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  175. Oh wow, ich liebe die Stoffe, das Jäckchen sieht echt super aus ... Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Smila,
    ich freu mich für dich, das ist ja ein toller Erfolg! Ausserdem finde ich deine Stoffe wunderschön!!! Deshalb mach ich gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch! Die Stöffchen sind aber auch wat Traumhaft, da hätte ich auch nur all zu gerne ein Meterchen von! :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  178. herzlichen glückwunsch liebe smila zu diesem erfolg! auch ich würde mich natürlich sehr über deine schönen stoffe freuen. liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  179. Oh da hüpfe ich mal in den Lostopf :)
    Die Stoffe wären so perfekt um die ersten Teile für unsere kleine Smilla zu nähen :)

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Smila, herzlichen Glückwunsch - Du kannst zu recht stolz sein! Ich versuche mal mein Glück ansonsten wird das schöne Stöffchen dann gekauft. Liebe Grüsse Britta (curlibri@web.de)

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Smila,
    herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Freue sehr gut verstehen :o)! Die Stoffe sind wirklich toll. Ich würde mich sehr freuen, 1 m davon abzubekommen ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  182. Da versuche ich doch mein Glück, die Stoffe sind so super super schön; ein riesiger Erfolg für Dich!!!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  183. Wunderschöne Stoffe, wirklich herzallerliebst! Herzlichen Glückwunsch zum Sprung in die Ottobre mit Deinem Stoffdesign. Und weil wir beim Springen sind, hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  184. Hej Smila,
    das ist aber auch ein ganz ganz toller Grund zur Freude!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Toller Stoff, deswegen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! :-)

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  185. Wunderschöne Stoffe... da hüpf ich gern in den Lostopf!
    Grüße
    toniflo
    (schaeffer-n@web.de)

    AntwortenLöschen
  186. die Muster sind ja außergewöhnlich hübsch.Voll verdient, Glückwunsch

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  187. Glückwunsch! Ich nähe auch gern nach der Ottobre. Ich werd gleich mal nach dem neuen Heft Ausschau halten.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  188. Ui, das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hüpf dann auch mal zu den anderen!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch!!

    Da spring ich doch gern für mein Töchterlein in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Janka

    AntwortenLöschen
  190. Was für ein wunderschönes Mäntelchen aus deinem wunderschönen Stoff! WOW! Glückwunsch! Und den Stoff würde ich natürlich auch gerne gewinnen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Smila,
    die Stoffe sind wunderschön und deswegen auch vollkommen zu Recht in der neuen Ottobre!
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch von mir.....sieht toll aus...sehr gelungen. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  193. Mensch Sabine, das ist echt klasse.Ich freue mich mit Dir. Genieße die Bilder, dein Stoff ist wirklich sehr schön.
    Vielleicht ist mir das Glück auch hold.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  194. herzlichen glückwunsch, das ist ja einfach TOLL ♥ und dann noch so eine wunderbare verlosung mit schönen stoffen, da bin ich mit dabei!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  195. Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Stoffe sind auch toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Smila,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich, das ist wirklich mega toll!!!! Wenn die Ottobre dann angekommen ist werde ichs nochmals "in echt" bewundern :-) Einer Deiner stöffchen zu gewinnen wäre auch ein kleiner Traum, ich würde mich riesig freuen über 1 Meter!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Zwar aus Europa, aber die Schweiz tut ja etwas "zickig", hätte auch eine deutsche Lieferadresse falls nötig :-)

    AntwortenLöschen
  197. hallo Smila,
    das verstehe ich sehr gut, dass du dich freust. Da darfst du auch stolz sein. Meinen Glückwunsch! Die Stoffe sind aber auch schön. LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  198. herzlichen glückwunsch! die sehen aber auch wirklich ganz toll aus!
    lg elsa (ebock@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  199. Hab zwar keine Mädels sondern zwei Jungs, aber die haben viele Cosinen ;)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  200. Kreative Arbeit muss belohnt werden!
    Herzlichen Glueckwunsch.

    LG
    Kamilla

    AntwortenLöschen