Montag, 15. Oktober 2012

Vorgestellt: Nähzauberei + Verlosung

Heute möchte ich ganz herzlich einen neuen Sponsor begrüßen: die Nähzauberei!
Seht euch diese ganz besondere Mischung aus Materialien, Stoffen und Bändern und zauberhaften, genähten Einzelstücken an.



Tina stellt sich vor:
★★★ 

Ich freue mich, dass ich mich heute im Blog von Smila vorstellen darf.

Mein Name ist Tina und unter meinem Label Nähzauberei versteckt sich meine Leidenschaft zum Stoff und allem was dazu gehört.

Nach der Geburt meines Sohnes 2009 habe ich das Nähen wieder entdeckt und habe mir nach kurzer Zeit das Ziel gesetzt mein Hobby zum Beruf zu machen.
Dieses Ziel konnte ich in diesem Jahr verwirklichen und betreibe neben meinem eigenen Onlineshop – www.naehzauberei.de – und zwei Dawanda Shops seit September diesen Jahres auch ein kleines Nähatelier in Dreieich bei Frankfurt am Main.

Vor Ort und wie auch in meinen Online-Shops findet Ihr neben liebevoll genähten Produkten für Klein und Groß auch Stoffe und weiteres Nähzubehör.

Zu meinen aktuell beliebtesten Handmade Produkten gehören neben Kleidung und Accessoires für Klein und Groß, Taschen, Geldbeuteln auch gemütliche Schlauchschals mit Blütenbroschen.
Viele Beispiele meiner Arbeiten könnt Ihr auch auf meiner Fanseite bei Facebook finden: http://www.facebook.com/Naehzauberei  Schaut doch mal rein!
★★★
Als kleines Extra verlosen wir eines der Lieblingsprodukte aus der Nähzauberei, einen Schal (Farbe nach Wunsch) mit Brosche, perfekt für die kommende Jahreszeit. Also, wenn ihr einen wundervollen Schlauch-Schal mit Blütenbrosche gewinnen möchtet, dann hinterlasst bitte bis Mittwoch 17.10.2012 um Mitternacht unter diesem Post einen Kommentar. Viel Glück! Die Nähzauberei findet ihr zukünftig in der Spalte der Sponsoren, hier gleich rechts.



Kommentare:

  1. Wow, der Schal ist echt ein Hingucker und wunderschön... Den würde ich auch gerne gewinnen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich kenne den Shop und den Blog schon.
    Ich würde mich sehr über einen Schal freuen!!!
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    ich habe gerade mal in deinem Shop geschmökert und habe viele tolle sachen entdeckt. toller shop :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Seite,weiterhin viel Glück und Spaß wünsch ich dir lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Sponsor - tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch gleich mit! :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Schick!
    Da hüpf ich direkt in den Lostopf. Lieblingsfarbe müsste ich mir dann noch überlegen...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. ist ja witzig, erst heute morgen hat mich google zur nähzauberei geführt, ich hatte nach schlüsselband rohlingen gesucht;-))
    ich hüpf rein;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Schal, würde mich sehr darüber freuen =)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, kenne den Shop schon von Anfang an, wirklich alles sehr schön gemacht :) Dann hüpfe ich mal rein :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. oh, so nen schönen schal hätt ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    eine schöne Auswahl hast du in deinem Lädchen :)
    Muss ich jetzt nochmal,ganz in Ruhe, weiter stöbern.
    Hiermit hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf, für den hübschen Schal.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Herzlich willkommen ;-) (Und der Schal ist der Hammer....)

    AntwortenLöschen
  13. da bin ich gerne dabei!

    herzliche grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist wunderschön. Danke fürs vorstellen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. jjjaaa nähzauberei kann ich nur empfehlen! ich habe bereits öfter bei ihr gekauft, neben TOP service, ist sie sooo eine liebe und berät einem mit herz und verstand! also wirklich empfehlenswert mit 5 sternchen!!!

    AntwortenLöschen
  16. der ist ja total schick!!
    da hüpf ich doch gleich in den lostopf!!

    AntwortenLöschen
  17. Aber hallo ... Dreieich ist ja gar nicht mal sooo weit weg von uns :) *freu*
    Bevor ich aber die Anreise bewerkstelligen kann, brauche ich für ins Auto natürlich so einen tollen Schal, dass ich nicht krank werde ;)
    Und jetzt hüpfe ich erst ins Lostöpfchen und dann auf die Nähzauberei-Seite!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii ist der wieder schön geworden. Da trag ich mich doch gleich ein :-)

    Christinas Atelier ist einen Besuch wert; ich liebe es dort zu schauen und zu shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  19. Hui....baaaaahm drinnen...und durch meinen Kopf geht nur *HABEN WILL*...sehr schöne Seite, Sachen...einfach toller Sponsor...;-)...

    Lg die Feixi

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte auch mit in den Lostopf! :-) Ich kenne den Shop schon...super Stoffe und superschnelle Lieferung! Da werd ich bestimmt noch mehr kaufen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, sehr schöne Schals. Da bin ich natürlich auch gerne dabei.
    Viele LG von Karin

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschöner Schal.
    Da versuche ich auch mein Glück :-)
    Jetzt schau ich mal bei der Nähzauberei rein...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Dann springe ich gleich mal mit ins Lostöpfchen, denn der Loop ist total toll ;)

    AntwortenLöschen
  24. da mach ich gern mal mit... viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön,Nähkurse gibt es auch, Dreieich ist gar nicht so weit weg! Da springe ich gleich gleich mit in den Lostopf!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Shop! Und ein toller Broschen-Schal! Hühüpf in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön! Hab gerade einen Loopschal gemacht allerdings ohne eine solche schöne Brosche und genau das würde mir sehr gut gefallen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Nen kuscheligen Schal könnte ich gut gebrauchen - ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Farbkombination.........der Loop hätte es gut bei mir ;-)))))
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh was für ein schöner Loop... den würde ich auch nur all zu gerne gewinnen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  31. oh ich geh heut abend auch mal stöbern. der schal ist ja toll...
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, so ein schöner Schal. Da versuche ich auch mein Glück und spring in den Lostopf.
    Und dann gehe ich gleich mal ein wenig stöbern.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Yaiiii... Der is ja toll, da versuch ich natuerlich mein glueck :D

    lg alex

    AntwortenLöschen
  34. Als erstes, der Schal ist richtig toll und würde mir seeehr gut gefallen und als zweites freue ich mich, dass so ein schöner Shop hier in der Nähe ist, toll!!
    Liebe Grüße schickt Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschöner Schal mit einer bezaubernden Brosche! Viel Erfolg mit dem neuen Laden!
    Viele Grüße aus Hamburg von Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschöner Schal mit einer bezaubernden Brosche! Viel Erfolg mit dem neuen Laden.
    Viele Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Da schau ich doch bestimmt mal vorbei... der Schal sieht jedenfalls schon mal toll aus :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Schal,gefällt mir sehr gut!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch mal was genäht bekommen ;-) Und da ich schon länger ein Fan von Tina und ihren Sachen bin, mach ich doch glatt mal mit ;-)

    Sei lieb gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen
  40. oh ist der Schal toll. Ich mag mitmachen....

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Für den Winter immer gerüstet. :) Ich würde mich freuen, den Schal zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  42. Schönes Shöpchen ! Und schöner Schal;-)
    Da versuche ich doch mal mein Glück..
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. schön schön schöööön *Schalhabenwollen* tolle Idee und da mache ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  44. schön schön schööööön tolle Idee, da mache ich doch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  45. Den Shop kannte ich noch nicht, aber er ist echt niedlich!
    Die Jungs-Beanies gefallen mir

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Der Schal ist wirkoch total schön. Ich geh dann mal bei der Nähzauberei vorbeibummeln.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  47. Eine farbliche Explosion, sehr schön!!

    Lieben Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh, der Schal ist wirklich total hübsch. Und graumeliert mit roter Brosche würde sich gaaaaanz wunderbaaar zu meinem neuen Wintermantel machen. ;o)
    Und jetzt geh ich mal bei Tina stöbern...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  49. Die blüten sind ja toll, der schal natürlich auch.
    Ich geh erstmal stöbern.
    Vlg sabine

    AntwortenLöschen
  50. Ohja, der Schal sieht klasse aus! Der würde super zu meiner neuen Winterjacke passen!! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  51. oh, das ist ja klasse, sogar zweimal...
    Einmal der Schal und die tolle Verlosung und zweitens die Tatsache, dass der Shop Nähzauberei in meiner Nähe ist... Da könnte ich Stammkunde werden ;-)
    Aber vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung

    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für eine geniale Farbexplosion, göttlich schööön
    Ich mag hineinspringen und drücke die Däumchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  53. Die Farbkombination find ich klasse! Und der Shop sieht auch wirklich gut aus!
    Da werde ich mal vorbeischneien, da er auch bei mir in der Nähe ist.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Die Nähzauberei hat wirklich wunderbare Stoffe. und auch noch was zu gewinnen... Klasse! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  55. Ohja....da möchte ich gerne mitmachen!*g*

    Lieben Dank daufür und auch für den schönen Shop-Link, den kannte ich noch nicht...da gehe ich erstmal stöbern*gg*

    Lieben Gruß von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  56. Hi,
    ...wunderschöner Schal ... den hätte ich auch gerne ...
    Tina wünsche ich viel Erfolg mit ihren Shops...
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  57. Wie zauberhaft! Gerade jetzt ist ein Schal ja nicht zu verachten. Deshalb bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  58. Schön, einfach nur schön!
    Drücke mir mal die Daumen. Dir alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Die Webseite und insbesondere die Artikel gefallen mir gut, einen Schal koennte ich trotz meiner Sammlung noch gut gebrauchen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Toller Shop, schöner Schal.. da lohnt sich doch das mitmachen :)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  61. Schal mit Blume geht immer :) Da mach ich gern mit, und geh mal stöbern ... man lernt nie aus, den Shop kannte ich bisher nicht ;)

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  62. oh, der ist toll, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  63. Wow, ist der klasse. Da versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Wow...ein Farbklecks in der tristen Jahreszeit! Toller Schal! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Oh! Dieser Schal ist soooo schön! Den würd ich gern gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  66. ich will auch mit reinhüpfen :-) farbe wäre egal. Lass mich gerne überraschen.

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich auch sehr doll über so einen schal freuen. einfach mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wie hübsch! Da bin ich dabei! :.)

    So ein Hingucker fehlt noch in meinem Kleiderschrank … aber jetzt gehe ich erst mal ein wenig stöbern …

    AntwortenLöschen
  69. Ohh das ist aber fein, und passend zur jahreszeit fehlt mir noch was kuschliges ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  70. Wow,so was Schönes möchte ich so gerne gewinnen,und Sabine hat mir schonmal Glück gebracht...ein bißchen Zeit ist ja noch...UUHUHUUUHUUHHND:Hüpf!♥ ♥ gglG Christel

    AntwortenLöschen
  71. Na, da hüpfe ich doch auch kurz vor Schluss noch schnell in das Töpfchen. Denn so eine schöne Blüte (gerne auch samt Schal *g*) wünsche ich mir schon länger!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. ui, wäre was für meine mama... also: mitgehuepft!

    AntwortenLöschen