Freitag, 5. Oktober 2012

w i p ✄

*tüfteltüftel*

✄ ✄ ✄

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. stehen die herzen rechts mit absicht auf dem kopf?

    AntwortenLöschen
  4. Tüftel, tüftel - Reisverschluß, Band, Stoff, ich habs, das wird ein schönes Täschchen. Ich hab mir übrigens dein tolles Buch gekauft! Supi.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könntest du recht haben. :) Es freut mich sehr, dass dir mein Buch gefällt.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. macht sich schonmal gut...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Du bringst mich auf ne Idee für diesen großen Pamperskarton voll mit Stoffschnipsilies die ich einfach nicht wegwerfen kann, okay, ich benutze sie auch für StickApplis, aber sowas, hmmmmmm <3<3<3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die gleiche Idee hatte ich auch, also fast. Habe heute mal meine restekiste genommen und mir lauter so Streifen zugeschnitten. Daraus sollen bunte Täschchen entstehen mit Reißverschluss oder bunte utensilos. Bin schon sehr gespannt was du da austüftelt hast.....

    AntwortenLöschen