Samstag, 6. Oktober 2012

Why?

Warum?
Warum geht der Reißverschluss erst kaputt NACHDEM ich ihn eingenäht habe? Hmm?

Google: Why?
Why the zipper goes only broke AFTER I sewed him? Huh?

Kommentare:

  1. Ihhh, ja das kenn ich..... schrecklich...also alles nochmal auftrennen....hatte ich bei der Schuljacke von meiner Tochter...diese habe ich abgefüttert und mir noch überlegt-ob ich einen neuen RV gleich mit reinnähe-mich dagegen entschieden und nach ca. 4 Wochen war er defekt....also alles nochmal......trotzdem ein schönes WE Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ja DIE, die gehen öfter kaputt, da hatte ich sogar schon reklamationen an Geldbörsen, peinlich, ich kauf mittlerweile nur noch die von Aladina, die haben einen anderen, robusteren Schieber....
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ärgerlich! :( das ist mir auch kürzlich erst passiert. Das machen die mit Absicht, um uns zu ärgern ...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da habe ich auch schon mehrfach geflucht!
    Vor allem, weil ich aus den ersten Pannen nicht schlau geworden bin und nicht konsequent alle Reißer der Quelle entsorgt habe...
    Länge Zeit waren die Zipper dort wirklich klasse, preiswert und gute Qualität. Doch nun echter Mist.
    Danke also schon mal für den Tipp von Nette- da kann ich ja mal schauen.

    Liebe Grüße aus dem Urlaub im schönen Allgäu
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. weil er sonst nicht soviel Spaß hat?

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Damit Dir nicht langweilig wird?!? ;-)
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen